Futtermenge

  • Themenstarter Silke87
  • Beginndatum
S

Silke87

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. August 2009
Beiträge
121
Hallo,
ich füttere meine 2 Katzen (Wohnungshaltung, 5 und 7 Monate alt) mit Petnature. Wieviel gramm benötigen sie von diesem Futter am Tag? Auf der Dose steht ja nur eine Fütterungsempfehlung für ausgewachsene Katzen.
LG
 
A

Werbung

Ich würde sagen in dem Alter, so viel wie sie möchten.
 
Ich würde sagen in dem Alter, so viel wie sie möchten.

Jep, die dürfen so viel sie wollen :D

Bis zu einem Jahr sind es noch Kitten und die dürfen udn sollen soviel futtern wie sie wollen!
Bei unseren Jungs waren das zum Teil auch schon mal 400g pro Katze am Tag und das auch noch mit 9 Monaten!
 

Ähnliche Themen

R
2 3
Antworten
45
Aufrufe
22K
Röxi
R
schoki
Antworten
8
Aufrufe
8K
Katzenmiez
K
Jenny
Antworten
20
Aufrufe
26K
Patches
P
T
Antworten
10
Aufrufe
2K
Gwion
G
S
Antworten
8
Aufrufe
2K
luisewinter
luisewinter

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben