Futterhersteller - Firmenführung

  • Themenstarter Lammashta
  • Beginndatum
  • Stichworte
    tiere
Lammashta

Lammashta

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. Januar 2008
Beiträge
528
Alter
53
Ort
in NRW
Kennt irgenjemand ein Futtermittelhersteller, der eine Produktionsführung anbietet?
Nestle, Teekanne usw.zbs.bieten das an.
Gibt es das auch für Tiere?
Würde mich brennend mal interessieren.:rolleyes:
 
Werbung:
F

Futterinsel24

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. Juli 2007
Beiträge
325
Hallo...

Ich wüßte es jetzt so nicht.....aber ich könnte ja mal bei dem ein oder anderen nachfragen ....

lg
Futterinsel24
 
alex2005

alex2005

Forenprofi
Mitglied seit
20. Oktober 2006
Beiträge
4.068
Ort
Oberfranken
Im Buch "Katzen würden Mäuse kaufen" wird doch eine Firmenbesichtigung bei Whiskas erwähnt. Ich weiß allerdings nicht ob, dass eine reguläre Führung war oder nur aus Werbegründen, um zu zeigen, dass auch alles sauber verläuft.
 
Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
20.674
Alex, das hat sich dort aber so gelesen, als ob es Routine wäre. Ich nehme an, die machen das regelmäßig.
 
Lammashta

Lammashta

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. Januar 2008
Beiträge
528
Alter
53
Ort
in NRW
Na dann nichts wie hin.:D Muss ich mir angucken. Weiss jemand wo Whiskas ist?
 
C

Claudia

Gast
Huhu,

na guck doch einfach auf deren HP. In der Regel findest Du auch ein Kontaktformular......
 
Kitty Pride

Kitty Pride

Forenprofi
Mitglied seit
14. August 2007
Beiträge
1.489
Lammashta

Lammashta

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. Januar 2008
Beiträge
528
Alter
53
Ort
in NRW
Danke,danke. werd da direkt mal hinschreiben und um eine Führung bitten....

Hat noch jemand Lust auf sowas? Kann auch andere Firma sein.Könnten einn Treffen vereinbaren.....
 

Ähnliche Themen

Baschdl82
Antworten
45
Aufrufe
4K
BKH
Willi Winzig
2
Antworten
31
Aufrufe
16K
Mäuseplatz
M
E
Antworten
18
Aufrufe
22K
H
Farosi
Antworten
4
Aufrufe
5K
Miss-Melinda
Miss-Melinda
*Majo*
Antworten
3
Aufrufe
1K
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben