Katze & Ferngesteuertes Auto

  • Themenstarter *Majo*
  • Beginndatum
*Majo*

*Majo*

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15. November 2009
Beiträge
7
Ort
Nienburg / Weser
Hallo Gemeinde.

Nach langer Zeit des Lesens, habe ich auch mal eine Frage.

Immer wenn ich mit meinem "Spielzeug" (nicht die Dinger die es in jeder Spielzeug-Ecke gibt, sondern schon die großen) rumdüse, egal ob drinnen oder draußen, ist Jaquline immer in der Nähe von dem Auto. Es macht einen Krach wo jede andere Katze vor Angst schnell das Weite sucht.

Sie aber läuft hinterher wie wenn
1. das Auto der Anführer ist
oder 2. sie sitzt so, dass sie das ganze Geschehen gut beobachten kann.
Wie wenn sie aufpassen würde.

Sie ist dann auch immer total lieb und schmeißt sich bei jeder gelegenheit auf den Boden und wälzt sich. Egal ob drinnen oder draußen.

Ich hoffe mal ihr kennt da ne Antwort für. Würd mich mal brennend interessieren :grin:

hier mal ein Bild

http://www.imgbox.de/?img=w46461p160.jpg

Gruß Mario
 
A

Werbung

*push*

keiner eine Antwort?
 
*push*

keiner eine Antwort?

Wenn ich wüsste, was denn genau nun die Frage ist..
Du schreibst nämlich nur von deiner Beobachtung. Möchtest du wissen, ob das normal ist?
(Aber was ist bei unseren Fellis schon normal? :grin:)
 
Öhm, genau, was ist denn überhaupt die Frage? :D

Deine Katze scheint wohl sehr aufmerksam und unerschrocken zu sein. (Ich hatte mal nen ferngesteuerten Hubschrauber, echt mini, aber meine beiden fanden das Ding eher beängstigend) Das ist doch klasse!
Worauf bezieht sich eigentlich das "Bodenwälzen"? Auf das Spielzeug? - Ich nehme mal an, sie ist bereits kastriert? ;)

Ja, erzähl doch mal, was Du von uns wissen willst, dann kann ich evtl. ne treffendere Antwort geben. :)

Gruß,
Betty
 

Ähnliche Themen

Minkapaw
Antworten
34
Aufrufe
1K
Aylin97
Aylin97
Ioli
Antworten
2
Aufrufe
559
dieausdemmeerkommt
dieausdemmeerkommt
Christmir13
Antworten
48
Aufrufe
2K
Lillyrose
Lillyrose
T
Antworten
4
Aufrufe
1K
bohemian muse
bohemian muse

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben