C
Cleolinchen
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kann ich verstehen😉
mußte auch feststellen, das es länger dauert als bei Zooplus, Sandra, etc....nicht nur als erstbesteller🙁.....auch die kommunikation ist verbesserungswürdig🙄
nun habe ich auch noch mitgekriegt, das es wohl 2% skonto geben kann, wenn man es weiß!....nirgendwo ausgeschrieben, schade....
ne, ich denke ich werde dort nicht mehr bestellen!
Also bei Erstbestellung muss man das mit Vorauskasse machen.
Hast Du Vorauskasse schon geleistet?
ok wenn deien Bank 3 Tage braucht und deren Bank 3 Tage, macht ne Woche. Diese Woche müsste es dann raus gehen. Ansonsten rufe da doch mal an, die sind ganz nett.
Naja, die Technik sollten die mal überarbeiten. Ich kenne keinen Shop, wo man seinen Rabatt selbst ausrechnen und abziehen muß.
ne, tun sie nicht😡
war jetzt meine 3. oder 4. bestellung....nix mit skonto😳
ZP ist für ein Onlineshop ziemlich schnell, das solte man nicht als Maßstab nehmen. Nicht jeder Shop (noch dazu mit geringem Personalstab) kann da mithalten.Wie gesagt wenn ich bei Zooplus bestelle
LOL ..und nun bitte nicht den tipp, dort mal anzurufen....möchte keine telefonfreundschaft
Mit Paypal gibt's laut Hörensagen noch mehr Probleme .. 😉Bekommt man die 2%Skonto auch wenn man mit Paypal zahlt??