Futterbestellung bei Futterinsel24

• Themenstarter Themenstarter Cleolinchen
  • Beginndatum Beginndatum
Also diese Bestellung hatte ich So. bestellt und eig spätestens Mit. mit gerechnet, kam allerdings erst gestern an.

Denn noch bin ich sehr zu frieden mit der Futterinsel immer alles bestens Verpackt nicht wie bei ZP!! Bei ZP bestelle ich immer mein Streu wo schon ingesamt 3 Säcke unten kaputt waren, jaaaa das wussten sie schon vorher, denn wie gehen liegende Säcke unten kaputt wenn das Paket heile ist?! Aber ich habe jedesmal mein Geld wieder bekommen, hatte da noch nicht so einen Stress wie manch andere..

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Bei mir werden die 2 % Skonto nur abgezogen wenn ich per Lastschrift bezahle , wenn ich per Vorkasse überweise muss ich das selber abziehen .

Ich würde auch ein Futterabo machen aber ich bestell nicht immer dasselbe bzw. diesselbe Menge .
Bei einem Abo ist man halt doch sehr festgelegt .

Ja , dann hast du damit keine Probleme ( Futter-Autist *gnihihi*) .😀

Ruf mel an. Die ist sehr nett und man kann gut mit ihr reden.
Die Bank braucht manchmal etwas und bei Erstbestellungen wird erst geliefert, wenn das Geld da ist. Dann hat man meist nach 2 Tagen ein Packet.
ich bin dort sehr zufrieden

Ruf mel an. Die ist sehr nett und man kann gut mit ihr reden.
Die Bank braucht manchmal etwas und bei Erstbestellungen wird erst geliefert, wenn das Geld da ist. Dann hat man meist nach 2 Tagen ein Packet.
ich bin dort sehr zufrieden

Also laut meines Kontoauszugs wurde das Geld am 28.1 überwiesen. Eine Woche lass ich mir gefallen aber 1 1/2...find ich halt arg lang

Werbung:
Ich bin auch sehr zufrieden. Habe letzte Woche Samstag zum ersten Mal dort bestellt. Das Paket ging am Mittwoch raus und war am Freitag da. Und das auch noch super verpackt. Keine einzige zerbeulte Dose. Perfekt :omg:

Na so hatte ich mir das eigentlich auch vorgestellt. Muss glaub morgen mal anrufen

So, solangsam werd ich echt sauer. Auf eine email wird nicht reagiert, angelblich ist ab 10.00 Uhr jemand erreichbar. Nichts. 😡 Gibt es die Firma überhaupt? Toll, dass ich als Erstbesteller Vorkasse leisten musste. Bin echt sauer

Schade dass du solche Probleme hast .

Ich habe am 1. Februar bestellt und meine Ware heute bekommen .

Ich versteh es auch nicht, hab hier ja nur lobende Worte gehört bevor ich jetzt selber mal bestellt hab. Wie gesagt auf meine email wurde nicht reagiert und telefonisch ist der AB dran (Öffnungszeit ab 10.00)

Hallo Cleolinchen,

Denk Dir nichts, ich hab auch da bestellt, weil es so viele positive Stimmen gab und die Preise echt gut sind, aber auf mein Email mit der Frage nach dem Skonto und dass eine Dose fehlt habe ich eine ziemlich unfreundliche Antwort bekommen.

Geliefert haben sie allerdings schnell und in gutem Zustand. Aber diese Unverschämtheit mir als Kunden gegenüber hat mich schon sehr verärgert. Weiß immer noch nicht, ob ich da nochmal bestelle.

Werbung:
Hallo Cleolinchen,

Denk Dir nichts, ich hab auch da bestellt, weil es so viele positive Stimmen gab und die Preise echt gut sind, aber auf mein Email mit der Frage nach dem Skonto und dass eine Dose fehlt habe ich eine ziemlich unfreundliche Antwort bekommen.

Geliefert haben sie allerdings schnell und in gutem Zustand. Aber diese Unverschämtheit mir als Kunden gegenüber hat mich schon sehr verärgert. Weiß immer noch nicht, ob ich da nochmal bestelle.

.. ich finde das sehr komisch und würde das am Telefon klären, denn Mel ist immer sehr kundenfreundlich & der Service klasse !

Wenn Du Dich also "unfreundlich" behandel fühlst, dann sag ihr das ruhig ! Auch bei der Futterinsel24 sind es "nur" Menschen 😉

Vielleicht hast Du Recht, der Service war nämlich schon gut und die Preise sind auch günstig.

Aber nach so einer Antwort ist es mir echt vergangen, da nochmal anzurufen.

Ich war auch recht negativ überrascht, weil ich im Forum nur Gutes gelesen habe.

Danke für den Tipp, nächstes Mal klär ich es gleich, inzwischen ist doch einige Zeit vergangen, aber geärgert hab ich mich mächtig.

So, genau 2 Wochen nach Bestellung wurde geliefert. Ist mir eindeutig zu lang. Ich werd es noch einmal versuche, wenn es dann wieder so ewig dauert, wars das.

hm. bei mir dauert's immer nux maximal ne woche, meist nur ein paar tage

bei mir dauerts auch im moment hab mittwoch letzte woche ne mail mit in bearbeitung bekommen

Werbung:
zu eurer Info,bei der Futterinsel24 handelt es sich um einern kleinen Betrieb und ich las in einem anderen Forum das Mel krank war /ist !

Deshalb kommt / kam es gesundheitlich und wetterbedingt zu Verzögerungen, denn Mel & Helmut wuppen den Laden alleine!!

Leider ist hier im Forum von der Futterinsel24 zu wenig zu lesen 🙁

zu eurer Info,bei der Futterinsel24 handelt es sich um einern kleinen Betrieb und ich las in einem anderen Forum das Mel krank war /ist !

Deshalb kommt / kam es gesundheitlich und wetterbedingt zu Verzögerungen, denn Mel & Helmut wuppen den Laden alleine!!

Auch andere Shops haben mal klein angefangen - aber Lieferzeiten von 2 Wochen oder so gab es dort nie 😕 und wenn man krank ist sollte man schon seine Kunden wenigstens (am besten auf der Startseite) kurz darüber informieren, dann hätten sicher einige auch Verständnis bzw. würden ggf natürlich woanders bestellen - ich verstehs schon, ich bestell das Futter für meine Katzen und Pfleglinge ja zB auch, wenn ichs brauche und wenn ich da 2 Wochen oder so auf ne Lieferung warten sollte, würden die mir glatt verhungern 😱

also ich habe da neulich verbeulte petnaturdosen bestellt, weil sie dort im angebot waren. leider habe ich nach der überweisung eine mail bekommen, dass die dosen schon vergriffen sind.
hab mich natürlich ein wenig geärgert, weil ich mich schon auf die dosen gefreut habe.
allerdings wurde mir das geld anstandslos rücküberwiesen. ich würde also bei gelegenheit dort wiederbestellen, denn fehler passieren jedem einmal. wichtig ist nur, wie man damit umgeht...

Zuletzt bearbeitet:
Ich war immer super zufrieden mit der Futterinsel.
Nun wurde bei der letzten Bestellung ein bestellter Kamm nicht mitgeliefert.
Wurde zwar auch nicht berechnet, aber der Kamm wurde hier dringend benötigt.
Auf mehrere Mails wurde nicht geantwortet, und nun bestelle ich dort nichts mehr.
Ich kann 1. nicht ahnen, wenn dort jemand krank ist.
2. könnte man ja den Kunden auf der Internetseite einen Hinweis geben, wenn der normale Ablauf nicht gewährleistet ist.
3. ist es ein absolutes NoGo, auf Mails nicht zu reagieren.
Für mich hat sich das erledigt mit der Futterinsel.. schade....