Zuviel geliefert

  • Themenstarter Piepmatz
  • Beginndatum
  • #21
Danke für den Tip, aber ich will ja den 2.Stamm eh behalten und ja auch bezahlen - aber eben zu den Konditionen die mir zugesagt werden.

Hab inzwischen auch ne Antwort (komisch das es doch schneller geht als 2 Wochen) bekommen und da war dann auch die korrigierte Rechnung dran.

Den Betrag des kaputten Artikels bekomm ich zurückgebucht auf mein Konto und den Betrag für den Stamm soll ich überweisen.

Mal schauen ob das wirklich 5-7 Werktage dauert....

Ich fass es nicht.:confused::confused:

Wie kann man so naiv sein und ne Beschwerde am Telefon führen....so etwas macht man per Brief oder Email...damit man etwas in der Hand hat wo auch etwas drauf steht.

Am Telefon kommt es gerne zu dem berühmten Aussage gegen Aussage.
 
A

Werbung

  • #22
Hier haben aber wieder welche empfindliche Gemüter. Don't like, don't read, ihr Süßen!

Streuschlepperle, ich kann dir zustimmen. Die erste naive Beschwerde ist Lehrgeld und dann macht man es nur noch mit Schriftverkehr. Konnte von Glück sagen, dass es bei mir ein geringer Betrag war :)

Ich hatte auch nie Probleme mit Zooplus, aber ich ruf auch nicht wegen jeder Dose mit Delle an - hatte auch nur eine.
Generell halt ichs beim Support aber eher mit der Schall-Im-Wald-Methode.
 
  • #23
Ich würde hier ehrlich sein und das Melden....
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben