Lieferdauer bei Zooplus

  • Themenstarter Mariko
  • Beginndatum
  • #41
A

Werbung

  • #42
Ich habe diesmal nicht viel bei Zooplus bestellt, 2 Pakete Miamor Beutel und
2 X Cosma Thai Jelly. Das war vorgestern. Gestern morgen bekam ich dann eine Versand-Email, allerdings über eine Teillieferung. Das Cosma und ein Paket Miamor sind darin enthalten. Gestern Nachmittag bekam ich dann eine
2. Email über die Restlieferung (1 Paket Miamor). Tja, warum das Ganze geteilt wurde weiß ich nicht, hätte es noch verstanden, wenn Miamor nicht mehr vorrätig gewesen wäre, aber der Versand erfolgte ja innerhalb eines Tages. Aber soll mir auch egal sein, hauptsache sie kommen :), beide Pakete haben momentan bei DHL einen Lieferstatus von 60 %.
LG, Claudia
 
  • #43
  • #44
Und?;)
Mein Paket war heute Morgen schon bei mir, keine 24 h von der Bestellung bis zur Haustür. Traumhaft.:)

Noch nix... Hab gerade mal ne Nachricht an zooplus geschickt. Ich hab schließlich schon am 3. Jan. bestellt - so langsam könnten sie es aber echt mal auf die Reihe kriegen, das zu versenden!
 
  • #45
Oh, da scheint was nicht geklappt zu haben.:(
Musste gestern Abend ein neues Klo bestellen und das kommt auch morgen.
Hoffentlich klärt sich bei Dir alles ganz schnell auf.:)
 
  • #46
Wir haben auch zum ersten Mal bestellt und einen Tag später war das Bestellte da... Steht ja auch da Lieferung innerhalb 24h und das hat auch hingehauen, zumindest bei uns...
 
  • #47
Wir haben auch zum ersten Mal bestellt und einen Tag später war das Bestellte da... Steht ja auch da Lieferung innerhalb 24h und das hat auch hingehauen, zumindest bei uns...

Beim ersten Mal hat das bei uns auch geklappt... dafür hat die zweite Lieferung dann direkt 9 Tage gebraucht und davon alleine 4 bis sie überhaupt versendet wurde :rolleyes:
 
Werbung:
  • #48
"Koche" grad auch echt - bisher hats immer wunderbar geklappt, aber seit 2 Bestellungen geht NICHTS mehr!:mad:

Weder, dass der link geschickt wird zur Sendungsverfolgung, geschweige denn, dass die Ware ankommt noch dass irgendjemand auf merhfache (!!) Nachfragen reagiert.

NICHTS.

Das war definitiv meine letzte Bestellung bei zooplus:(:(:(
 
  • #49
Das tut mir aber leid!
Wir haben letzten Sonntag eine große Bestellung getätigt mit Futter, Spielzeug und einer 100cm-Kratztonne, das kam alles am Dienstag an.
 
  • #50
Kann mich gerade nicht beschweren. Hab vorgestern bestellt und hab noch am gleichen Tag die Mail mit der Versandbestätigung bekommen, laut DHL-Sendungsverfolgung befindet es sich heute in der Zustellung. Hoffe, der Bote kommt bald, hab heute noch bissi was anderes vor.
 
  • #51
Kann mich nicht beschweren

Sonntagabend recht spät per www bestellt, Dienstag mittag konnte ich das Paket schon an der Packstation abholen.
 
  • #52
Neues Sortiment :)

Seit wann hat denn Zooplus Macs, Granatapet und so im Sortiment? Wurde ja auch mal Zeit :D
 
  • #53
Seit wann hat denn Zooplus Macs, Granatapet und so im Sortiment? Wurde ja auch mal Zeit :D

Schon seit einiger Zeit.:yeah:

Ich freu mich auch, dass ich nicht nur Streu, sondern auch endlich mal Futter bestellen kann.

Und vor allem ist man schnell vsk-frei, wenn man mal nur ein Futter und nicht alles braucht.:)
 

Ähnliche Themen

Lady Jenks
Antworten
19
Aufrufe
1K
Julia_Kirsty
Julia_Kirsty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben