Futterbestellung bei Futterinsel24

• Themenstarter Themenstarter Cleolinchen
  • Beginndatum Beginndatum
C

Cleolinchen

Erfahrener Benutzer
Hab vor 1 1/2 Wochen meine erste Futterbestellung bei denen getätigt. Wie lange muss man denn als Erstbesteller warten bis die Lieferung kommt? AUf eine email wird nicht geantwortet.
Ich bin ehrlich leicht angesäuert, bei Zooplus hab ich es nach zwei tagen.

A

Werbung

kann ich verstehen😉

mußte auch feststellen, das es länger dauert als bei Zooplus, Sandra, etc....nicht nur als erstbesteller🙁.....auch die kommunikation ist verbesserungswürdig🙄

nun habe ich auch noch mitgekriegt, das es wohl 2% skonto geben kann, wenn man es weiß!....nirgendwo ausgeschrieben, schade....

ne, ich denke ich werde dort nicht mehr bestellen!

kann ich verstehen😉

mußte auch feststellen, das es länger dauert als bei Zooplus, Sandra, etc....nicht nur als erstbesteller🙁.....auch die kommunikation ist verbesserungswürdig🙄

nun habe ich auch noch mitgekriegt, das es wohl 2% skonto geben kann, wenn man es weiß!....nirgendwo ausgeschrieben, schade....

ne, ich denke ich werde dort nicht mehr bestellen!

Dann bin ich ja nicht alleine. Und wenn es immer so ist, ist das traurig. Da steht was von 2-3 Werktagen. Ich bin jetzt schon zweimal im Fressnapf gewesen und hab nachschub geholt, aber das ist nicht Sinn der Sache wenn ich eigentlich im Internet bestellen will.
Schade ist halt, dass die FUttersorten haben die Zooplus nicht hat. Aber ich denk auch, dass wird das letzte mal gewesens ein.

Also ich hatte meine Lieferung immer innerhalb einer Woche. Die 2% Skonto kannst du dir bei Vorkasse selber ziehen. Ich bin mitder Futterinsel sehr zufrieden.

Das heißt also ich bestelle, ziehe vom Endbetrag 2% ab und das überweis ich denen?? (Sorry wenn ich mich gerade etwas doof anstelle😳)

Ich wollt da nämlich auch mal Futter bestellen :grin:

Werbung:
Naja, die Technik sollten die mal überarbeiten. Ich kenne keinen Shop, wo man seinen Rabatt selbst ausrechnen und abziehen muß.

ok wenn deien Bank 3 Tage braucht und deren Bank 3 Tage, macht ne Woche. Diese Woche müsste es dann raus gehen. Ansonsten rufe da doch mal an, die sind ganz nett.

Bei mir wurde am 28. abegebuch. Also am Donnerstag. Wenn die dann am Montag mein geld haben, würde ich doch davon ausgehen, dass sie spätestens am Dienstag oder Mittwoch die Lieferung rausgeben können.

Wie gesagt wenn ich bei Zooplus bestelle hab ich es nach zwei Tagen. Ich hab halt mit einer schnelleren Lieferung gerechntet und habe auch so mein Futter daheim einkalkuliert. Schade fand ich auch, dass auf meine email nciht geantwortet wurde.

Skonto wird doch auch dort automatisch abgezogen, oder?? Also, ich habe das nie selbst gemacht. Kann sein, dass es bei der Erstbestellung kein Skonto gibt?
Ich bestelle dort jetzt schon länger, über Bankeinzug, die letzte Bestellung habe ich letzten Sonntag aufgegeben, Donnerstag war das Paket da.
Also, ich bin eigentlich ganz zufrieden, vor allem die Verpackung stimmt, bei Sandras und ZP hatte ich andauernd verbeulte Dosen, bei Futterinsel garnicht mehr.

Werbung:
ne, tun sie nicht😡

war jetzt meine 3. oder 4. bestellung....nix mit skonto😳

und nun bitte nicht den tipp, dort mal anzurufen....möchte keine telefonfreundschaft, sondern einfach ne günstige, bequeme, problemlose! möglichkeit an futter zu kommen😎

werde meinen fokus nun auf Sandra legen!

hey, ich k a n n lesen, aber da war nix mit skonto😡

vielleicht ein versehen😕

egal....hat sich für mich erledigt!

Also ich muss sagen, diesmal dauert es bei mir auch ziemlich lang. Sonst hatte ich das Futter innerhalb weniger Tage und nun warte ich auch schon 1 Woche. Aber es ist schon bei DHL 🙂 Die sollen mal hinne machen 😉
Ich bestelle aber auch lieber bei der Futterinsel, weil da alles vernünftig verpackt ist. Zooplus ist alles verbeult, was dann ja eigentlich Preisnachlass bedeuten würde und bei meiner 1. und letzten Bestellung dort kam der Postbote mit dem großen Paket auf ner Sackkarre und als er es anhob, fiel der Karton auseinander und das Futter verteilte sich vor dem ganzen Haus. tztztz

Wenn Skonto später automatisch abgezogen wird, geht es ja. Ich dachte, man müsse dafür jedesmal ausrechnen und dann überweisen 😉

Werbung:
Ich habe am Dienstag Abend bestellt, am freitag war das Paket da. ich werde immer über e-mail über den Stand der Bestellung informiert. Das erste mal habe ich mit Vorkasse gezahlt, ab dann immer mit Bankeinzug. Die 2% werden immer automatisch abgezogen.

Ich hatte noch nie Probleme.
Auf jeden Fall lohnt es sich doch, da mal nachzufragen, wenn es Ungereimtheiten gibt.

Bekommt man die 2%Skonto auch wenn man mit Paypal zahlt??

Als Onlineshop, mit qualitativ und preislich angemessenen Produkten sowie sehr schneller Lieferung kann ich Pfotino empfehlen. Ich bin damit sehr zufrieden.

Wie gesagt wenn ich bei Zooplus bestelle
ZP ist für ein Onlineshop ziemlich schnell, das solte man nicht als Maßstab nehmen. Nicht jeder Shop (noch dazu mit geringem Personalstab) kann da mithalten.

und nun bitte nicht den tipp, dort mal anzurufen....möchte keine telefonfreundschaft
LOL ..

Aber wenn ich unzufrieden bin, denke ich mir - auch andere Mütter haben schöne Shops. Und dann hat mich der Unternehmer eben das letzte Mal gesehen. 😉

Bekommt man die 2%Skonto auch wenn man mit Paypal zahlt??
Mit Paypal gibt's laut Hörensagen noch mehr Probleme .. 😉