Futter von Zoo&Co?

• Themenstarter Themenstarter FrauFlauschig
  • Beginndatum Beginndatum
FrauFlauschig

FrauFlauschig

Neuer Benutzer
Hallo 🖐

Ich bin noch eine ziemliche Anfängerin hier und tut mir leid falls es so einen Beitrag schon gibt (ich hab keinen gefunden).
Ich habe neulich im Zoo&Co das Nassfutter LandPartie gefunden und frage mich wie das Futter nun einzustufen ist. Ist es eher minderwertig oder mittelklassik?
Zur Zeit füttere ich Mac´s aber ich wollte meiner Flauschigen Dame etwas Abwechslung ins Futter bringen.
Ich bin noch nicht lang dabei ihr besseres Futter zu füttern. Sie hat beim alten Besitzer nur Sheba bekommen. Bitte verurteilt mich nicht 😂

Wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte

Liebe Grüße

A

Werbung

Hallo FrauFlauschig,

schau mal hier: Futter von Zoo&Co?. Dort wird jeder fündig!
Hallo, willkommen hier 🙂

Fürs Fragen wird keiner gemeuchelt, höchstens fürs falsch Machen wider besseren Wissens 😉

Das Futter kannste schon als hochwertig einsortieren und bedenkenlos füttern, würde ich sagen.

Schau mal, die Taubertalperser testen sich gefühlt durchs komplette Futtersortiment, da kann man gut unbekannte Futtersorten mal nachschlagen:
Katzenfuttertests bei den Taubertalperser

Du schreibst von einer Dame. Ist sie alleine bei dir?

hey

Ja sie lebt alleine bei mir. Ich habe sie aus einem Haushalt wo sie sich nicht mit den anderen Katzen vertragen hat.

LandPartie kann man ruhig verfüttern. Der Fleischanteil liegt meist um die 70% und es ist ohne Getreide und Zucker. Die Inhaltsstoffe sind zwar Anteilig nicht ganz genau aufgedröselt, aber es ist doch recht gut ausgeschrieben, welches Fleisch, Innerrein und Gemüse enthalten sind.
Ich sehe da keine Bedenken, das Futter mit anzubieten.

Schreibe deine Antwort....