Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum
  • #2.101
ich könnt den gebrauchen falls der übertragbar ist :)
 
A

Werbung

  • #2.102
Also ich würd den gerne nehmen, muß wieder bestellen. :)
 
  • #2.103
hard-boiled war schneller, tut mir leid. :)
 
  • #2.104
Kein Problem :)
 
  • #2.105
falls es bei mir doch nicht klappt schreib ich dir ne pm nic :)

und vielen dank an himbeeri
 
  • #2.106
Na hoffentlich klappt es bei Dir :)

Aber wenn Du ihn doch nicht brauchen solltest, nehm ich ihn gern. :)
 
Werbung:
  • #2.107
Sagt mal, das Ding war doch ursprünglich mit 20g angegeben, nicht? Die Tante will mir weiß machen, dass da jetzt 5g stehen und ich soll bezahlen. Damit hat sie recht. JETZT stehen da 5g. Die können aber nicht von mir verlangen, dass ich nicht erhaltene aber bestellte Ware bezahle. Nennt man auch Betrug so etwas einfach nachträglich zu ändern. Übrigens gibt es die 5g Döschen beim Hersteller kostenlos.
Kundenfreundlichkeit/kompetenz = 0. Aber was solls. Hab grad eh nix besseres zu tun. :cool::D Ich bekomm schon noch mein Geld...oder die fehlende Ware. Wie sieht es denn bei Euch mittlerweile aus?

Liebe Grüße

Ich habe gestern eine mail mit der Bitte um erklärung hingeschickt.
Heute kam die Entschuldigung. 1,98 EUR werden erstattet. :)
 
  • #2.108
Ich nicht. Ich habe geschrieben, was sie tun sollen und bekomme nun ebenfalls den Rechnungsbetrag um 1,98€ gekürzt. Fertig. Nett bin ich zwar schon lange nicht mehr zu denen (habe damit schlechte Erfahrungen gemacht;)) aber einfach direkt, sachlich, auf den Punkt gebracht. Dann läuft die Sache wenigstens.
Immerhin, so kann ich leben.

Liebe Grüße
 
  • #2.109
och, man kann doch klartext reden und nett sein :)

habe auch um die "ausstehende lieferung" oder entsprechende
gutschrift gebeten. LEIDER keine nachlieferung :p sondern gutschrift mit entschuldigung.

vg.
 
  • #2.110
juhuuuu bei uns in dem kleunen fressnapf gibt es jetzt bozita. zwar nur ein paar sorten (5 oder 6), aber immerhin. dann brauch ich also nicht extra nach berlin oder dresden fahren ;) bin mal gespannt, ob unser fressnapf xxl das nun auch führt. :aetschbaetsch1: hab aber nur 2 packs mitgenommen.
 
  • #2.111
Bei Sandra gibt es Cats Finefood 5% günstiger und ab Dienstag startet wieder das Geistersuchspiel...
 
Werbung:
  • #2.112
Und dabei kann man zu einem 7% Gutschein kommen :)
 
  • #2.113
der gutschein lohnt sich aber für's mac's-mixpaket nicht wirklich, da die preiserhöhung schon greift, wenn man den gutschein zusammen hat. da ist es jetzt zum "alten" preis günstiger als dann zum neuen preis minus gutschein
 
  • #2.114
Das Macs-Mixpaket wird teurer? Warum?
 
  • #2.115
Weil Macs die Preise erhöht hat und nun müssen die Händler nachziehen, stand im Newsletter ;) eine 400g Dose wird 10ct teurer. mich würden ja die 800g Dosen interessieren (ab 1. November).

Wann bekommt man denn den Gutschein?
 
  • #2.116
naja aber futterplatz mit 5€ gutschein ist doch immernoch billiger oder hab ich am frühen morgen nen denk fehler?
 
Werbung:
  • #2.117
naja aber futterplatz mit 5€ gutschein ist doch immernoch billiger oder hab ich am frühen morgen nen denk fehler?

ich beziehe mich auf doe 400g-dosen
sandra: 2x mac's-mixpaket (also 48 dosen) minus rabatt gutegutscheine2011 und minus 2% vorkasse: 53,63 euro

futterplatz: 4 x 12 dosen bei 5%-gutschein: 56.96 € (sagt der warenkorb)
 
  • #2.118
ja eben aber minus 5€

Gutschein: FPPLATZNEULP
Wert: 5€
Mindestbestellwert: 10€
Gutschein gültig bis 31.12.2011

wären bei 4x12 56,96€ minus 5€ rabatt 51,96 :)
 
  • #2.119
ja eben aber minus 5€

Gutschein: FPPLATZNEULP
Wert: 5€
Mindestbestellwert: 10€
Gutschein gültig bis 31.12.2011

wären bei 4x12 56,96€ minus 5€ rabatt 51,96 :)

achsooo.. bei mir wurden die 5% schon im warenkorb angezeigt, dh ich dachte, die wären damit schon abgegolten!? hm, na toll, ann muss ich mich ja wieder irgendwo anmelden, bin schon allein für'S katzenfutter bei 3 shops angemeldet :rolleyes:
 
  • #2.120
ja, ok, jetzt hab ich's auch für 51.96 € im warenkorb :)
cool, danke hardboiled :)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben