Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum
  • #2.081
Meine Beschwerde ist auch raus. Mal schauen, was bei rauskommt.
 
A

Werbung

  • #2.082
Ich habe gerade eine nette Mail an ZP geschrieben mit diesem Sachverhalt und um Vorschläge gebeten :)
 
  • #2.083
Das wären ja sogar 15g mal 2 wenn man 2 Packungen bestellt hat, d.h. sie müssten uns 6 solche Packungen gratis schicken :D
naja, gratis nicht, denn ihr habt ja schon für X mal 20g bezahlt..
es ist doch euer gutes recht, den sachverhalt zu monieren...
 
  • #2.084
Ja versteht man aber wie ichs meine? ;)
 
  • #2.085
Leute, ich fass es nicht, 10 Minuten später die Antwort!! :eek:
Das ging ja mal schnell!!! (wer weiß, wieviele sich beschwert haben!!!;)

Auszug aus dem Antwortschreiben:.......vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten sehr.

Der erworbene Artikel 234134.0 Thrive Probierpackung - 5 g war leider falsch in unserem Shop deklariert. Wir haben dann den Fehler korrigiert und die Beschreibung entsprechend angepasst.

Wir haben nun Ihrem Kundenkonto 1,88 EUR für den erworbenen Artikel 2 x 234134.0 gutgeschrieben und eine Rückzahlung an Sie veranlasst.
....

Alles wieder gut!:p
 
  • #2.087
Ich hab noch keine Antwort :oha:
 
Werbung:
  • #2.089
Findest du den toll????:confused:

Habs mir grad genauer angeschaut, da muss man ja schon recht teuer einkaufen damit man den verwenden kann ... aber mal sehen, vielleicht brauch ich ja demnächst was. Habs mir jedenfalls mal ausgedruckt.
 
  • #2.090
Habs mir grad genauer angeschaut, da muss man ja schon recht teuer einkaufen damit man den verwenden kann ... aber mal sehen, vielleicht brauch ich ja demnächst was. Habs mir jedenfalls mal ausgedruckt.

Hi, hi...warst zu schnell!!:oops:
Ich habe mir dann überlegt, 30 € ist man ja doch schnell mal los! Und online funzt er auch!!:oops:
 
  • #2.091
  • #2.092
Leute, ich fass es nicht, 10 Minuten später die Antwort!! :eek:
Das ging ja mal schnell!!! (wer weiß, wieviele sich beschwert haben!!!;)

Auszug aus dem Antwortschreiben:.......vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten sehr.

Der erworbene Artikel 234134.0 Thrive Probierpackung - 5 g war leider falsch in unserem Shop deklariert. Wir haben dann den Fehler korrigiert und die Beschreibung entsprechend angepasst.

Wir haben nun Ihrem Kundenkonto 1,88 EUR für den erworbenen Artikel 2 x 234134.0 gutgeschrieben und eine Rückzahlung an Sie veranlasst.
....

Alles wieder gut!:p

yupp, bei mir auch! Klasse.
 
  • #2.093
Ich werd auch ne Beschwerdemail an Zp schreiben. 5g für 1€ kann man sich sparen.
 
  • #2.094
Sagt mal, das Ding war doch ursprünglich mit 20g angegeben, nicht? Die Tante will mir weiß machen, dass da jetzt 5g stehen und ich soll bezahlen. Damit hat sie recht. JETZT stehen da 5g. Die können aber nicht von mir verlangen, dass ich nicht erhaltene aber bestellte Ware bezahle. Nennt man auch Betrug so etwas einfach nachträglich zu ändern. Übrigens gibt es die 5g Döschen beim Hersteller kostenlos.
Kundenfreundlichkeit/kompetenz = 0. Aber was solls. Hab grad eh nix besseres zu tun. :cool::D Ich bekomm schon noch mein Geld...oder die fehlende Ware. Wie sieht es denn bei Euch mittlerweile aus?

Liebe Grüße
 
Werbung:
  • #2.095
Sagt mal, das Ding war doch ursprünglich mit 20g angegeben, nicht? Die Tante will mir weiß machen, dass da jetzt 5g stehen und ich soll bezahlen. Damit hat sie recht. JETZT stehen da 5g. Die können aber nicht von mir verlangen, dass ich nicht erhaltene aber bestellte Ware bezahle. Nennt man auch Betrug so etwas einfach nachträglich zu ändern. Übrigens gibt es die 5g Döschen beim Hersteller kostenlos.
Kundenfreundlichkeit/kompetenz = 0. Aber was solls. Hab grad eh nix besseres zu tun. :cool::D Ich bekomm schon noch mein Geld...oder die fehlende Ware. Wie sieht es denn bei Euch mittlerweile aus?

Liebe Grüße

Die anderen haben den Betrag erstattet bekommen, was steht denn auf deiner Rechnung Quasy?
Wo bekommt man die kostenlos?
 
  • #2.096
Die anderen haben den Betrag erstattet bekommen, was steht denn auf deiner Rechnung Quasy?
Wo bekommt man die kostenlos?

Voller Betrag. Mail ohne Sinn bekommen ("mach Fotos"), Problem wieder nicht erfasst. Wenn man denen nicht selbst schreibt, was zu tun ist, kapieren die es wohl nicht. War bisher immer so :). Ich hoffe nach der Mail hat sich das erledigt. Du musst einfach dem Hersteller eine Mail schicken und lieb anfragen. Ich bekam vor ein paar Wochen 4 solcher 5g Packungen gratis zugeschickt. Aber gut, anderes Thema.

Liebe Grüße
 
  • #2.097
Bei mir stehen nichtmal 20g drauf :D
bxyn9acizc0ay0sub.jpg

Naja, die werden ja sicherlich meine Bestellzeit, Bestellbestätigung & Versandbestätigung sehen können. Zu der Zeit galten nämlich noch die 20g :rolleyes: Man kann auch Kleinlich sein, ja. Nur: Hätte ich das gewusst...ihr wisst ja.
Liebe Grüße :)
 
  • #2.098
  • #2.099
:wow: ihr seid toll. ich hätte nicht mal gemerkt, dass das keine 20 gr. sind.
dachte mir eben nur "20 gr. sind aber wenig".

wurde die gewichtsangabe schon gestern oder erst heute online geändert?
hab nämlich gestern abend nochmal was gekauft und die 2 packungen thrive mitgenommen. muss ja dann ne sammelbeschwerde für meine 3 bestellungen machen :rolleyes:


lg.
 
  • #2.100
Ich hätte noch meinen Willkommens-Gutschein "10% auf Futter" von Zooplus, der am 26.10. verfällt. Ich habe zur Zeit genug und wollte fragen, ob den jemand gebrauchen kann? Wäre schade drum. Den kann man doch übertragen oder?
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben