Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum
  • #2.121
bitte bitte :) ich bzw familie/nachbarn werden wohl bis ende des jahres noch einige male macs bestellen :cool:
 
A

Werbung

  • #2.122
noch mal ich :D

wenn ich bei futterplatz nur 2 12-packs in den warenkorb lege, bin cih mit allen abzügen/gutscheinen bei 23,48 euro für 24 dosen - dh 98 cent pro 400g-dose!!!!!!!!!!!!! :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
versand wird mir - obwohl unter der mindestbestellgrenze von 29 euro - nicht berechnet........... :confused: :confused:
 
  • #2.123
nochmal huhu :D

hab gerade geschaut mir wird auch kein versand angezeigt :confused: entweder du bestellst auf glück oder schreibst denen mal ne mail die sind eigentlich sowohl versand als auch mails sehr fix. gutschein ist ja bis ende des jahres gültig :cool:
 
  • #2.124
noch mal ich :D

wenn ich bei futterplatz nur 2 12-packs in den warenkorb lege, bin cih mit allen abzügen/gutscheinen bei 23,48 euro für 24 dosen - dh 98 cent pro 400g-dose!!!!!!!!!!!!! :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
versand wird mir - obwohl unter der mindestbestellgrenze von 29 euro - nicht berechnet........... :confused: :confused:

Das heißt: Du bist ohne Gutscheine über der Versandgrenze? Dann wird das i.d.R nicht abgezogen. Ist bei Zooplus, Thalia,... z.B auch so.
Liebe Grüße
 
  • #2.125
Das heißt: Du bist ohne Gutscheine über der Versandgrenze? Dann wird das i.d.R nicht abgezogen. Ist bei Zooplus, Thalia,... z.B auch so.
Liebe Grüße

ja beim Futterplatz ist das auch so, man muss einfach nur ohne die Gutscheine und den normalen 5%-Abzug über den 29 € sein
 
  • #2.126
achso. na dann wird's wohl das sein, weil'S ohne gutscheine 29,98 euro sind.

da lohnt es sich ja gewaltig, immer 2x12 pakete zu bestellen. bei 98 cent pro 400g-dose - ist ja wahnsinn :) vorallem im verhältnis zum "regulären" dosenpreis von 1,29 pro 400-dose bei STO ab 1.11.
 
Werbung:
  • #2.127
da lohnt es sich ja gewaltig, immer 2x12 pakete zu bestellen. bei 98 cent pro 400g-dose - ist ja wahnsinn:)

der Gutschein gilt nur einmal pro Person

(trotzdem sind die meistens günstiger als STO also zumnidest bei den 800g Macs Dosen)
 
  • #2.129
Da kann man froh sein, wenn man viele Bekannte hat :D.
 
  • #2.130
nana also conny :rolleyes::D:D:D:D
 
  • #2.131
noch mal ich :D

wenn ich bei futterplatz nur 2 12-packs in den warenkorb lege, bin cih mit allen abzügen/gutscheinen bei 23,48 euro für 24 dosen - dh 98 cent pro 400g-dose!!!!!!!!!!!!! :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
versand wird mir - obwohl unter der mindestbestellgrenze von 29 euro - nicht berechnet........... :confused: :confused:

Verdammt, heute morgen hab ich ne Ladung Macs bei Sandra bestellt :massaker::stumm:

Die anderen Shops werden die Preise dann sicher auch erhöhen, oder?
 
Werbung:
  • #2.132
naja stornieren? futterplatz hat soweit ich gesehen habe schon die neuen preise also denke ich mal das alle nachziehen werden
 
  • #2.133
  • #2.134
  • #2.135
keine ahnung hab nur den sparpack durch die anzahl geteilt und bin auf die neuen preise gekommen war allerdings gestern nacht also keine garantie :oops:
 
  • #2.136
Ja, der reguläre Preis ist jetzt der neue. Allerdings bezahlt man bei dem Sparpaket noch die früheren Preis (ohne die 5%) sind das im Sparpaket 1.249, genau wie früher.

In jedem Fall freue ich mich jetzt auf meine unter 1 € Macs :D.
 
Werbung:
  • #2.137
meine katzen fressen nur die 200g dosen macs, 400g werden verschmäht:dead:
 
  • #2.138
Gibts irgendwo Rinderhack im Angebot? Meine Minis haben seit gestern fast ein Pfund davon verdrückt, seitdem ist auch der Dünnpup wie weggeblasen. Mir solls recht sein :) Felini Complete hab ich ja noch da.
 
  • #2.140
hmpf nun wollte ich gerade noch die "günstigen" Macs bestellen und lese in dem anderen Thema von Problemen und Futterverweigerung von Ente, Pute,Huhn (800g u. 400g) Dosen :confused:
So ein Mist...
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben