Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum
  • #2.061
schlagt mich... ich weiß, es ist OT, ABER:
20g für 1 euro - wieso dann statt dem dehydrierten und sonstwie chemisch behandelten kram kein rohfleisch geben!? :confused:
 
A

Werbung

  • #2.062
schlagt mich... ich weiß, es ist OT, ABER:
20g für 1 euro - wieso dann statt dem dehydrierten und sonstwie chemisch behandelten kram kein rohfleisch geben!? :confused:

Ist nicht chemisch behandelt, ausschließlich getrocknet.

Hast du immer ein paar Stücke Rohfleisch im Kühlschrank, um es als Leckerlie zu geben?
 
  • #2.063
Hast du immer ein paar Stücke Rohfleisch im Kühlschrank, um es als Leckerlie zu geben?

ich finde die typischen leckerli oder überhaupt das geben eines leckerlis ehrlich gesagt überbewertet.. ich achte eher darauf, das meine mietzen halbwegs gutes futter bekommen. darauf freuen sie sich auch :D
ich hab eher den eindruck, dass die leckerligeschichte eher für den menschen bzw das portemonaie der tierfutterindustrie gemacht ist... qualitativ absolut minderwertige waren zu einem horenden preis :rolleyes:
 
  • #2.064
ich finde die typischen leckerli oder überhaupt das geben eines leckerlis ehrlich gesagt überbewertet.. ich achte eher darauf, das meine mietzen halbwegs gutes futter bekommen. darauf freuen sie sich auch :D
ich hab eher den eindruck, dass die leckerligeschichte eher für den menschen bzw das portemonaie der tierfutterindustrie gemacht ist... qualitativ absolut minderwertige waren zu einem horenden preis :rolleyes:

Also ich brauche hier tgl. Leckerlie wenn ich meine Miezen bestechen will, dass sie draußen reinkommen. Ohne würde da garnicht gehen.
Und jedes mal ein Stück Rohfleisch aus dem Kühlschrank holen (das wo wir Veganer sind) wäre nicht möglich.
Außerdem werden hier komischerweise das getrocknete Hühnerfleisch (mach ich gelegentlich selber im Ofen) 10000 mal lieber angenommen, als das Barf.
 
  • #2.065
Also ich brauche hier tgl. Leckerlie wenn ich meine Miezen bestechen will, dass sie draußen reinkommen. Ohne würde da garnicht gehen.
ok, das ist ein argument :aetschbaetsch1:
ich kann meinen stinkern hier leider keinen freigang gewähren, von daher muss ich sie auch nicht bestechen
 
  • #2.066
Hallo,
auch ich hatte zwei Packungen davon bestellt.
Aber: Sind bei Euch wirklich 20g enthalten?
Aktuell gibt es auf der ZP-Seite die Probepackung noch immer für 99c, ist aber mit 5g angegeben.
Leider sitz ich gerad im Büro und kann darum nicht schauen, wieviel ich wirklich geliefert bekommen habe. Ich weiß, dass ich eine der Packungen schon geöffnet hatte, da waren noch mehrere Minitütchen mit jeweils 3 oder 4 Stückchen drin, also ich kann mir gut vorstellen, dass es nur 5g waren. Werd ich aber zuhause noch mal nachschauen. Auf meiner Rechnung stehen jedenfalls 20g.
Für 5g wars ja kein Schnäppchen, da würde ich ZP mal anschreiben ...

Also ehrlich...ich hatte auch 2 Packungen und habe mich sehr drüber geärgert!
Es sind definitiv nur 5g enthalten! (in den normalen Packungen sind 20-25g drin)Das macht einen 100g -Preis von sage und schreibe 20 €!!!
Nach einmal drüber schlafen habe ich mir aber gesagt, schxxxx drauf, es waren eh nur 2 Euro!!:stumm:
 
Werbung:
  • #2.067
ok, das ist ein argument :aetschbaetsch1:
ich kann meinen stinkern hier leider keinen freigang gewähren, von daher muss ich sie auch nicht bestechen

Ich meinen auch nicht, die hocken auf der Terasse und weigern sich reinzugehen :D.
 
  • #2.068
Also ehrlich...ich hatte auch 2 Packungen und habe mich sehr drüber geärgert!
Es sind definitiv nur 5g enthalten! (in den normalen Packungen sind 20-25g drin)Das macht einen 100g -Preis von sage und schreibe 20 €!!!
Nach einmal drüber schlafen habe ich mir aber gesagt, schxxxx drauf, es waren eh nur 2 Euro!!:stumm:

Hast du mal nachgewogen???
Das wäre ja übelst der beschiss.
Da kann man ja froh sein, dass Zooplus einen Max.bestellwert von 2 Packungen hat.
 
  • #2.069
Also ehrlich...ich hatte auch 2 Packungen und habe mich sehr drüber geärgert!
Es sind definitiv nur 5g enthalten! (in den normalen Packungen sind 20-25g drin)Das macht einen 100g -Preis von sage und schreibe 20 €!!!
Nach einmal drüber schlafen habe ich mir aber gesagt, schxxxx drauf, es waren eh nur 2 Euro!!:stumm:


Ja mittlerweile steht auf zooplus 5g. Ich hab mich heute schon gewundert und mich gefragt ob das als ich bestellt hatte nicht noch mehr war. Denn nach meiner Rechnung kam man mit den Probierpackungen günstiger weg.
Das ist bei einem Inhalt von 5g natürlich nicht mehr der Fall. :mad:
 
  • #2.070
Hast du mal nachgewogen???
Das wäre ja übelst der beschiss.
Da kann man ja froh sein, dass Zooplus einen Max.bestellwert von 2 Packungen hat.

Brauch ich gar nicht, legst den Inhalt mal auf ein Häufchen und ne volle 20g Packung daneben, dann wird alles klar!:(
Na, zur Strafe habe ich heute mein Futter woanders bestellt, weil es mich unterschwellig doch recht ärgert!!! Zumal, wir waren ja nicht selber blöd, sondern ZP hat falsche Mengenangaben gemacht!:reallysad:
 
  • #2.071
schreib doch ne beschwerde mail mit verweis auf deine bestellbestätigung wo bestimmt 20g stehen zp ist meiner erfahrung nach immer sehr kulant
 
Werbung:
  • #2.072
schreib doch ne beschwerde mail mit verweis auf deine bestellbestätigung wo bestimmt 20g stehen zp ist meiner erfahrung nach immer sehr kulant

wegen 2 € wollte ich mir die Mühe sparen!:rolleyes:
Aber wenn alle so denken.......mhm....gutes Geschäft für ZP!:stumm:
 
  • #2.073
Also ich würde mich auch beschweren!
Zooplus ist wirklich sehr kulant, vielleicht bekommst du das Päckchen sogar geschenkt...
 
  • #2.074
Wir könnten ja alle eine Beschwerde schreiben, vll bekommen wir einen Gutschein als Entschädigung ;)
 
  • #2.075
OK, ihr habt mich überredet!:D
 
  • #2.076
oder sie könnten euch die fehlenden 15g (15 gramm - wenn man sich das mal überlegt.....) zusenden mit einer entschuldigung im gepäck... schließlich habt ihr anspruch auf die leistung, für die ihr bezahlt habt.
 
Werbung:
  • #2.077
Das ist aber eine Schweinerei :eek:
Gut, dass ihr das hier sagt, ich habe die Packung nämlich noch gar nicht auf und nachgeschaut. Dann werde ich wohl auch zum ersten Mal Zooplus schreiben :rolleyes:
 
  • #2.078
oder sie könnten euch die fehlenden 15g (15 gramm - wenn man sich das mal überlegt.....) zusenden mit einer entschuldigung im gepäck... schließlich habt ihr anspruch auf die leistung, für die ihr bezahlt habt.

Das wären ja sogar 15g mal 2 wenn man 2 Packungen bestellt hat, d.h. sie müssten uns 6 solche Packungen gratis schicken :D
 
  • #2.079
Hab mal ne Beschwerde abeschickt!
Bin gespannt!:rolleyes:
 
  • #2.080
ich auch drück dir die daumen berichte mal was dabei raus kam :)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben