also ich kann es dir nur sagen wie ich es gemacht habe.
Meine kleinen kamen auch mit knapp 6 Wochen zu mir. Sie bekamen von mir reichlich katzenaufzuchtsmilch in ihr essen gemischt, da sie mir auch nicht aus der spritze oder flasche trinken wollten. Dazu gab es schönes Katzenfutter Macs und Grau, du brauchst kein spezielles Kittenfutter, denn wenn man genau schaut, bietet keine guter Firma Kittenfutter speziell an 😉 und das soll ja was heißen *gg* Bitte kein Trockenfutter füttern, wenn nur als Leckerlie, denn es entzieht dem kleinen sehr viel Feuchtigkeit, was nicht sein darf. (Es tut auch nicht den Zähnen gut, das meinen nämlich viele) Wenn trockenfutter dann nur eins mit ganz wenig, am liebsten keinen Getreide und hohem Fleischanteil.
Also meine Beiden sind jetzt 12 Wochen und haben super gut an Gewicht zugelegt. Lilly wiegt schon 1,4Kg und Sammy sogar fast 1,7kg. Wenn man bedenkt, dass ich Lilly mit 450g bekommen habe und Sammy keine 600g wog.
Super wichtig ist, dass du kontrollierst, dass der kleine nicht zwischendurch wieder abnimmt und besonders drauf achten, dass kein Durchfall kommt, das passiert schnell, wenn man zu viel verschiedendes füttert.
Bitte auch gleich mit dem kleinen zum Tierarzt wenn er zu dir kommt.
Hoffe ich konnte weiterhelfen