Futter aufheben?

  • Themenstarter CSantana
  • Beginndatum
  • #21
Sally frisst mit Vorliebe die angetrockneten Reste vom Vortag 🤷‍♀️ ...
Ich habe auch so einen Kandidaten, der nächtens gerne "Altfutter" vertilgt.

Altes Futter kommt hier auf einen Extra-Teller ... das mit frischem Futter zu vermischen, mache ich nie (ich hätte immer das Gefühl, dass ich im Zweifelsfall das frische NaFu "verderbe").

Ich lasse Futter auch bis zu 24 Stunden stehen ... wenn es dann nicht gefressen worden ist, schmeisse ich es weg.
 
A

Werbung

  • #22
Also ich schmeisse das Futter was bis Abends nicht gefressen wurde weg,ich matsche da auch nix hinzu,das finde ich eklig und wollte das auch nicht essen wenn ich Katze wäre.
Abends gibt es dann neues.
Wenn sie so wie jetzt im Sommer weniger futtern,mache ich einfach weniger rein und gebe bei Bedarf noch mal Nachschlag.
 
  • Like
Reaktionen: Andersland

Ă„hnliche Themen

O
Antworten
39
Aufrufe
8K
Mika2017
Mika2017
Chaos Menschin
2
Antworten
21
Aufrufe
620
Nula
Nula
M
Antworten
17
Aufrufe
4K
Paula_am_Strand
Paula_am_Strand
D
2
Antworten
28
Aufrufe
3K
doppelpack
doppelpack
D. letzte Träne
Antworten
14
Aufrufe
2K
D. letzte Träne
D. letzte Träne

Ăśber uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
ZurĂĽck
Oben