Fundkatzen... Geschichten

  • Themenstarter Katzenkeks
  • Beginndatum
K

Katzenkeks

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. März 2011
Beiträge
449
Hm, :)

mein Thema passt in keine Kategorie und leider kann mir die Fragen in meinem Kopf auch keiner beantworten.
Aber da ich eine Fundkatze aus dem Tierheim habe, kenne ich ihre Vorgeschichte nicht. Als ich da war, war auch die Mitarbeiterin nicht da, die zu einigen Katzen vielleicht etwas hätte sagen können.

Und jetzt grübel ich zugebenermaßen etwas neugierig, wie ihre Vorgeschichte gewesen sein könnte. Vielleicht hätte ich doch nochmal fragen sollen, wie sie denn vorgefunden wurde (in welchem Zustand).

Sie ist nämlich lieb, anhänglich und vor allem häuslich... bleibt nur ein paar Stunden höchstens draußen und steht immer wieder auf der Matte. Zum Glück keine Streunerin, bei der ich mir Sorgen machen muss. :D

Und da ist es ja unwahrscheinlich, dass sie zu weit gelaufen ist und nicht mehr zurück fand.
Vielleicht wurde sie wegen dem "Brechproblem" abgegeben, da man bei ihr die Nassfutter-Portionen immer in Hälften einteilen muss, damit sie nicht bricht, haben wir schon vermutet. Ist aber wirklich nichts schlimmes und falls es ab und falls es selten mal vorkommt, mache ich es halt weg. Aber penible Hausfrauen könnten das anders gesehen haben mit ihrem gutem Teppich oder ähnliches.

[/nur mal meine Gedanken] :)

Und in Wirklichkeit war es dann sicher doch ganz anders.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

N
Antworten
13
Aufrufe
3K
Marmorkatz
Marmorkatz
minerva_
2
Antworten
20
Aufrufe
2K
Pal
P
Irmi_
Antworten
41
Aufrufe
4K
Quilla
Q
F
Antworten
27
Aufrufe
3K
Findus2703
F
J
Antworten
2
Aufrufe
716
Poldi
Poldi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben