Fundkater soll bleiben! Zusammenführung?!

  • Themenstarter Newbie1990
  • Beginndatum
N

Newbie1990

Neuer Benutzer
Mitglied seit
2. Dezember 2016
Beiträge
13
Ort
Freiburg
  • #21
Es bestätigt sich immer mehr der Eindruck dass Charly sich nicht wohl fühlt... Ich leide total mit...
Er hat heute fast den ganzen Tag geschlafen, auf den neuen Catwalk hab ich ihn mal draufgesetzt zum gucken aber null Interesse...
Vorhin hat er sich auf dem Balkon neben der neuen Schale mit der Erde und den Katzengrassamen hingelegt und paar std. geschlafen und nun ist er eben kurz raus, eine Runde in der Wohnung gemacht und sich komplett unter den Sessel wo es ganz dunkel und ruhig ist gelegt. Der Kleine tobt sich hier quer durch die Wohnung und weiss mit Charly auch nichts anzufangen da er auf alle Spielansätze vom Kleinen nicht anspringt....
Auch auf meine Spiele mit der Katzenangel, Laser reagiert er komplett teilnahmslos...

Liegt es evtl am heißen Wetter? Oder sollte ich mir ein Herz fassen und ihm einen schönen Fleck mit Ausgang suchen?
 
Werbung:
N

Newbie1990

Neuer Benutzer
Mitglied seit
2. Dezember 2016
Beiträge
13
Ort
Freiburg
  • #22
Er hat sich komplett unter den großen Sessel auf dem Balkon verzogen.
Leckerlies frisst er nicht. Egal welche. Auch seine liebsten...
Habe ihm etwas Schmand angeboten am Finger aber er schnuppert noch nicht einmal daran...
Wenn es Morgen nicht besser ist dann fahre ich in die Tierklinik.
 
Pearl Polaria

Pearl Polaria

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. Januar 2011
Beiträge
983
Ort
Essen u. Kreis Heinsberg
  • #23
Klingt für mich eher so, als ob er derzeit krank ist. Geh wirklich mal lieber zum Tierarzt. Lass Fieber messen, Blut abnehmen, Zähne anschauen...
 
N

Newbie1990

Neuer Benutzer
Mitglied seit
2. Dezember 2016
Beiträge
13
Ort
Freiburg
  • #24
TA war am Freitag da und hat sich Zähne und Allgemeinzustand angeschaut. Alles bestens.
Er ist erst seit heute Mittag so. Morgens ist er noch mit sem Kleinen um die Wette gerannt und gefressen.
Werde morgen direkt zum TA gehen.
Hoffentlich ist da nichts...
 

Ähnliche Themen

Benny123
Antworten
10
Aufrufe
3K
Oi!Oi!
Oi!Oi!
Ena&Nicky
Antworten
8
Aufrufe
959
Ena&Nicky
Ena&Nicky
S
Antworten
3
Aufrufe
577
S
M
Antworten
6
Aufrufe
941
M
Käthe1286
Antworten
10
Aufrufe
2K
Käthe1286
Käthe1286

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben