Fummelbrett aus dem Futterhaus, Erfahrungen??

  • Themenstarter Kristine
  • Beginndatum
K

Kristine

Gast
Moin, moin,

wollte heute zum Futterhaus, meinen 5€ Gutschein einlösen. Da unser selbstgebautes Fummelbrett nur kurz interessant war, dachte ich an ein "professionelles Brett".
Weiß jemand, was die dort so anbieten und hat Erfahrung, wie die Fellnasen darauf reagieren? Oder eine Alternative dazu, damit die Dame nicht gleich das große Gähnen kriegt?:rolleyes:

Bin für jeden Tipp dankbar! :)
 
A

Werbung

Habe leider keine Erfahrung mit gekauften Fummelbrettern. Unseres Marke Eigenbau sieht so aus und meine beiden Fellnasen lieben es. Allerdings auch nur dann wenn Leckerlies darin sind. Ansonsten wird es nur beschnuppert ob man nicht doch irgendwo etwas Essbares findet.

23690426bk.jpg


23692349ms.jpg


Manchmal sind aber auch nur Papierkügelchen drin, die werden dann auch von meinen Diven sorgsam wieder entfernt. Katze muss ja Platz für Leckerlies schaffen.
 
Habe leider keine Erfahrung mit gekauften Fummelbrettern. Unseres Marke Eigenbau sieht so aus und meine beiden Fellnasen lieben es. Allerdings auch nur dann wenn Leckerlies darin sind. Ansonsten wird es nur beschnuppert ob man nicht doch irgendwo etwas Essbares findet.

23690426bk.jpg


23692349ms.jpg


Manchmal sind aber auch nur Papierkügelchen drin, die werden dann auch von meinen Diven sorgsam wieder entfernt. Katze muss ja Platz für Leckerlies schaffen.
WOW:eek::eek:
So ein tolles Teil! So gut kann ich leider nicht basteln, habe da eher...*räusper*..die berühmten 2 linken Hände! :oops:
Danke Dir für die Fotos, kann ich gut als Vorlage zum Einkauf nutzen! :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
110
Aufrufe
5K
Katzenliebhaberin77
Katzenliebhaberin77
Krähe
Antworten
29
Aufrufe
2K
Krähe
Krähe
M
Antworten
6
Aufrufe
1K
Mimiau
M
S
Antworten
7
Aufrufe
1K
Shire
S
A
Antworten
5
Aufrufe
441
ferufe
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben