Für 160€ Futter bestellt

  • Themenstarter Sveni
  • Beginndatum
  • #41
Ich bestelle immer für 1 Monat und bin dann bei ca. 60-65 € (ohne Streu). Wenn es aber mal einen super guten Angebotspreis geben würde würd ich mir auch gleich für 2-3 Monate holen.
 
A

Werbung

  • #42
Ich les hier immer, dass für einen Monat bestellt wird. Ich bestell einfach Futter, wenns im Angebot ist oder wenn ich denke, es müssten die Regale im Keller wieder gefüllt werden, aber auf die Bestellmenge, also wie lange es reichen könnte, achte ich nie. Vielleicht auch, weil ich gar nicht weiß, wie viel im Monat gefressen wird. Müsste dann ja jede Dose zählen und eine Strichliste anlegen, das wär echt too much :glubschauge:
 
  • #43
tzia, dann hat die liebe gini eem immer geld uff tasch :D
bei mir is halt immer noch so viel monat, am ende des geldes ;)
 
  • #44
Jaaaaa das kenne ich bei uns ist leider auch immer zu viel Monat übrig :sad:

Naja aber ich bestelle für meine zwei auch ca. 1x im Monat so für 50-60 €uro, allerdings mit Streu, und Futter für's Hundi.
Gehe aber meistens zwischendurch auch mal in den Fressnapf oder ein bißchen Sha beim Aldi kaufen, sonst würd's wohl mit der Bestellung nicht reichen.

LG
 
  • #45
Hallo,

ja Bestellungen in dieser Größenordnung kennen wir - gehen bei uns alle 2 bis 3 Wochen raus ... die kleinen Fresssäcke ...
 
  • #46
Keine Ahnung, wie oft ich bestelle, da hab ich noch nie drauf geachtet. Einfach dann, wenn Futter und Streu zur Neige gehen. Ich muß sogar viel mehr bestellen, als ich will, um wenigstens versandkostenfrei zu sein. Dafür hält das Zeug dann wochenlang. Ich wäre froh, wenn ich nicht so viel auf einmal bestellen müßte. Also Großbestellungen mache ich ganz sicher nicht.
 
  • #47
Bei VC hab' ich auch schon für über 150.- bestellt, einfach wegen der Rabattstaffelung /10%. Wird dann zwar etwas arg eng in der Kammer, aber warum soll ich das herschenken ? Und ich muss länger nicht mehr dran denken.

Ausserdem natürlich noch ständig kleinere Posten bei verschiedenen Shops, meistens zwischen 20 und 50 Euro, und wenn es was ganz günstig gibt, wird auch schon mal gehamstert, dass es für das nächste Jahr reicht :D.

Feste Rhythmen/Bestellabos funktionieren hier nicht, die Biester halten sich einfach nicht an ihre sorgfältig ermittelten Durchschnittswerte :rolleyes:.

LG
Marion
 
Werbung:
  • #48
Ich kaufe Anfang des Monats für den ganzen Monat ein. Bei zwei Katzen war ich mit Futter + Streu mit ca. 40-50 € dabei. Zwischendurch werden halt ab und an auch mal Leckerlies gekauft oder auch im selben Monat ein paar Dosen Shah - zur Abwechslung.

Mit Jamie fahre ich sozusagen "günstig", denn Mr. King James Jameson mag am liebsten das Shah. Miamor wird skeptisch beäugt und runtergewürgt. Bozita mag er genauso gern, wenn nicht lieber als Shah, aber da komm ich nicht in jedem Laden dran.

Für ihn allein, incl. Streu belaufen sich die Kosten auf ca. 30 € im Monat.
 
  • #49
Ich mach auch immer große Einkäufe und nutze dann Rabatte aus. Mit 200 Euro pro Monat an Futter muss ich bei meinen 6 "Genießern" auch rechnen... :oops:
 
  • #50
Ich les hier immer, dass für einen Monat bestellt wird. Ich bestell einfach Futter, wenns im Angebot ist oder wenn ich denke, es müssten die Regale im Keller wieder gefüllt werden, aber auf die Bestellmenge, also wie lange es reichen könnte, achte ich nie. Vielleicht auch, weil ich gar nicht weiß, wie viel im Monat gefressen wird. Müsste dann ja jede Dose zählen und eine Strichliste anlegen, das wär echt too much :glubschauge:

Ich bestell auch erst, wenn die Regale in der Kammer leerer werden...

Aber nun weiß ich, warum ich nur 3 Katzen habe und auch nicht mehr kriege...kann ich mir nicht leisten...:oops:
 

Ähnliche Themen

Persertante
Antworten
13
Aufrufe
174K
ELIA
ELIA
Yogie28
Antworten
4
Aufrufe
658
Yogie28
Yogie28
Elliryanna-Rhia
Antworten
10
Aufrufe
8K
Elliryanna-Rhia
Elliryanna-Rhia
music-addict
Antworten
113
Aufrufe
14K
Kajci
Kajci

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben