Für 160€ Futter bestellt

  • Themenstarter Sveni
  • Beginndatum
S

Sveni

Gast
Huhu,

ich habe heute für ca 160€ Katzenfutter bestellt. :wow:

128 Päckchen Bozita "Häppchen in Gelee"
22 Tütchen Animonda vom Feinsten Select
6 Cosma 400g Dosen als Test
400g Orijen Fisch Trofu als Test

Naja...nun bin ich fast pleite für den nächsten Monat, bevor dieser überhaupt angefangen hat...:rolleyes:
Andererseits habe ich nun erstmal wieder 2-3 Monate Ruhe mit der Futterbestellung! :yeah:

Macht ihr auch solche gigantischen "Hamsterkäufe" oder holt ihr immer nur kleine Mengen?
:smile:
 
A

Werbung

:eek: Nee, soviel auf einmal bestell ich nicht. :D:D
 
Eigentlich solltest du jetzt wegen den Giardien erstmal Futter ohne Getreide geben....

Auf keinen Fall Trofu, weil sich die Giardien davon sozusagen ernähren...
 
Hier gibts auch nur Bozita, was ja ohne Getreide bzw Kohlehydrathe ist...Auch LUX ist vom Plan gestrichen.

Nur gehe ich davon aus, dass die Dinger auch irgendwann mal wieder verschwinden.
 
Neeeee, um Gottes Willen! Göga erzählt mir was anderes. Wir bestellen immer für so rund einen Monat. Meist so um die 40 Euro. Nächsten Monat wirds ein bissl mehr, weil Taurin dazu kommt.
 
Hab am Samstag meine Großlieferung von Sandra bekommen und habe jetzt Futter von über 400 € im Schrank stehen... :oops: :D

Ende Juni werd ich wohl wieder bestellen müssen...
 
Tja Sveni, Deine Bestellung würde bei mir wohl ca. 1 Monat reichen... :oops:
 
Werbung:
Ich habe vor kurzem für 130 € bestellt.

Aber dafür hat man dann auch lange ruhe...
 
  • #10
Also ich mache das immer 1x die Woche wenn ich auch unseren groß Einkauf mache:oops: so habe ich immer genug im Schrank und trofu bringt mir meine Mum immer mit weil nen Bekannter bei Whiskas arbeitet sehr praktisch
 
  • #11
Da ich im Tierfuttergeschäft arbeite kaufe ich immer nur für ein paar Tage:zufrieden:
 
  • #12
ich kauf auch gerne auf vorrat, damit ich nicht alle paar wochen bestellen muss. allerdings nicht für 160 euro ;-) wie lange kommst du damit aus und viele fell-teufelchen laufen denn bei dir rum?
ich hab im vor ein paar tagen meine 8o-euro bestellung erhalten und zusammen mit dem futter, was davor schon da war, komme ich jetzt die nächsten 4 monate aus.
(mein kater hat mich gerade soooowas von angeschmust als ich in der abstellkammer mal seine futter-ration übeschlagen hab.. ;)
 
  • #13
Ich bestell wenn dann für ca. 30 Euro. Ich kauf aber auch zwischendurch was anderes. Letztes war ich in einem Tierfutterhandel und hab mal ein paar neue Päckchen von Bozita mitgenommen.

Aufgrund Pepes Geflügelallergie war die Auswahl ja nur halb so gross.
 
  • #14
Da meine beiden immer gerne mal wieder ihren Geschmack ändern, kaufe ich nie solche großen Mengen auf Vorrat sondern nur für max. 2 - 3 Wochen ein.
 
Werbung:
  • #15
ich bestell so ein bis zwei mal im Monat.. insgesamt so um die 30 bis 40 Euro...
 
  • #16
Ich mach einmal pro Woche nen Familiengroßeinkauf - da ist dann Katzenfutter dabei. Meine fressen nicht soviel. Da reichen 15 Dosen a 400 g für die Woche locker.

Trofu gibts nur wenig, das bestell ich einmal im Monat bei zooplus, maximal 20 Euro, gerade so, dass ich die Versandkosten einspare.
 
  • #17
:stumm:

@ Tiha
Hihi...da bin ich ja ein "Waisenkind" gegen...:yeah:



Sveni, ich bin ganz neidisch auf Dich :oops:. Die fressen mir hier noch die Haare vom Kopf. Wobei es im Winter zwischen 4-5 400g-Dosen waren, und wir zwischenzeitlich bei ca. 3,5 angekommen sind. Und ich hoffe, dass, wenn mein Mini bald mal über ein Jahr ist, wir dann auf 3 Dosen sind... :stumm:
 
  • #18
Sveni, ich bin ganz neidisch auf Dich :oops:. Die fressen mir hier noch die Haare vom Kopf. Wobei es im Winter zwischen 4-5 400g-Dosen waren, und wir zwischenzeitlich bei ca. 3,5 angekommen sind. Und ich hoffe, dass, wenn mein Mini bald mal über ein Jahr ist, wir dann auf 3 Dosen sind... :stumm:

:eek::eek:

Meine 5 haben zusammen immer so 2 400 Gramm Dosen gefuttert. Und sind echt alles andere als dünn.

Jetzt ist es wegen des Fleisches noch weniger, kriegt ja nur Sunny regelmäßig Dose.
 
  • #19
Hmmm, ich verfüttere für 5 Mupfe 4 400 gramm Dosen am Tag... :oops:
 
  • #20
Oh man ich sollte echt nicht noch mehr Katzen holen.
Meine sind bei bummelig 800g täglich.

Das ist Durchschnitt. Gibt Tage, da sinds nur 600g, andererseits gibts auch Tage da sinds 1200g.
Und das sind nur 2 (zwei!!!) Katzen.

Zum Thema: Für so viel Geld auf ein Mal bestell ich eher nicht. Lieber hier ein bißchen, dort ein bißchen, dann ein bißchen ausm Aldi ;)

Lg
 

Ähnliche Themen

Persertante
Antworten
13
Aufrufe
174K
ELIA
ELIA
Yogie28
Antworten
4
Aufrufe
658
Yogie28
Yogie28
Elliryanna-Rhia
Antworten
10
Aufrufe
8K
Elliryanna-Rhia
Elliryanna-Rhia
music-addict
Antworten
113
Aufrufe
14K
Kajci
Kajci

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben