Fühlt er sich bei uns wohl?

  • Themenstarter Mäusepolizei
  • Beginndatum
  • #21
Catma, ich habs ja schon Mal geschrieben, ich find die Bilder in deiner Sig so toll! Richtig hübsche Katermänner hast du da.
Und der Blick in Orlandos Augen erinnert mich ein bißchen an Gary (obwohl er optisch eher Carlos ähnelt :)) - so etwas verletztes, unsicheres. Sieht bei dem Bild vielleicht auch nur so aus.
Es tut auf jeden Fall gut zu hören, dass man nicht auf verlorenem Posten kämpft.
Gary drückt sich mittlerweile richtig an meine Beine und wenn ich in der Hocke bin, muss er unter mir kauern :pink-heart:
 
A

Werbung

  • #22
Catma, ich habs ja schon Mal geschrieben, ich find die Bilder in deiner Sig so toll! Richtig hübsche Katermänner hast du da.
Und der Blick in Orlandos Augen erinnert mich ein bißchen an Gary (obwohl er optisch eher Carlos ähnelt :)) - so etwas verletztes, unsicheres. Sieht bei dem Bild vielleicht auch nur so aus.
Es tut auf jeden Fall gut zu hören, dass man nicht auf verlorenem Posten kämpft.

Danke :) Doch, dein Eindruck ist schon richtig, Orlandos Blick war immer etwas unsicher.
Ist er heute auch noch manchmal, aber nur in bestimmten Situationen - finde das ganz erstaunlich. Anfangs waren die Augen immer etwas schmal, der Mund etwas gespitzt, ich dachte erst, Orlando sieht eben einfach so aus. Aber mit der Zeit ist seine Mimik immer "runder" und entspannter und auch differenzierter geworden, das ist einfach schön zu sehen...
Wenn er jetzt manchmal noch so schaut, denke ich immer, oh, jetzt hat er wieder sein Mausgesicht.
Gary drückt sich mittlerweile richtig an meine Beine und wenn ich in der Hocke bin, muss er unter mir kauern :pink-heart:
zeig mal Fotos von dem mutigen Tiger :aetschbaetsch2:
 
  • #23
Aber gerne, bin gespannt, ob das jetzt geklappt hat...
17629718ha.jpg
 
  • #24
Und noch eins
17629749kl.jpg
 
  • #25
Wie genial ist das denn? :pink-heart:
 
  • #26
Ein schöner stolzer Tiger :pink-heart:

das 2te ist der Hammer :D
 
  • #27
Kleiner Poser :pink-heart:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
958
Pablo
Pablo
S
Antworten
63
Aufrufe
43K
sky1980
S
C
Antworten
8
Aufrufe
983
Coracon
C
S
Antworten
8
Aufrufe
353
Sturmbrecher
S
W
Antworten
5
Aufrufe
1K
Wi_ma
W

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben