Nalynia
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hab nämlich echt keine lust auf nachwuchs, is schon eine heiden arbeit die kleine groß zu kriegen. aber net falsch verstehn ich liebe meine babys.
Weil die Mutter überfahren wurde un die Frau von der ich sie habe schnellst möglich los werden wollte. Ich geh mit meinen katzen immer in ne tierklinik un die kastrieren kater nie vor 9 monaten.sie haben gesagt das wenn man zu früh kastriert sie später probleme kriegen könne beim pipi machen.
Das, was Du beschreibst, ist doch ganz normales Verhalten und hat doch erstmal gar nix mit Sexualität zu tun und Popo beschnüffelt wird immerDanke für deine Antwort. Ich will keinen Nachwuchs, sie werden beide kastriert. Mein TA kastriert ihn sobald er das erste mal makiert. Beißen tut er sie nicht, er besoringt sie eben nur ab und an un schnüffelt am popo.
Natürlich gibt es noch ander TÄ bei mir, aber dieser hat eben einen guten ruf und ich bin schon seit jahren bei ihm. Ich traue halt net jedem und ich denke es muss ja au wirklich en grund geben wenn er sagt er machts erst ab 9 monaten, denk net das er das aus ner laune raus sagt. will eben net das er später mal probs deswegen kriegt.