Vorsicht bilder!!!
Ich MUSSTE sie gestern schon verfüttern,mich hatt es nicht in Ruhe gelassen wie sie reagieren werden.
😳
Kira hat mal geguckt und geschnuppert,aber nichts gefressen:
Uploaded with
ImageShack.us
Kajci fand das toll! :
Uploaded with
ImageShack.us
Uploaded with
ImageShack.us
Uploaded with
ImageShack.us
Uploaded with
ImageShack.us
Uploaded with
ImageShack.us
Uploaded with
ImageShack.us
Uploaded with
ImageShack.us
Uploaded with
ImageShack.us
Das ist mein lieblingsbild:
Uploaded with
ImageShack.us
Uploaded with
ImageShack.us
Kira kam auch mal gucken und Kajci hat nicht geknurrt oder gefaucht!
Uploaded with
ImageShack.us
Ich hab nur ein Problem:Kajci wollte heute nicht anderes essen,sie hat den ganzen Tag,wenn ich füttern wollte im Flur gesessen(da gibts Küken) und versucht mich mit gaaanz heftigem blinzeln(macht sie,wenn sie was will),dazu zu betören die Küken rüberwachsen zu lassen.
🙄
Zudem ist alles was ich in der Hand halte ganz klar ein Küken! selbst wenn meine Hände leer sind,ich hab ja nichts besseres zu tun,als den ganzen Tag Küken durch die Gegend zu schleppen.
🙄
Bilder von Heute
Ich hab kiras Küken unter den Flügeln und am Bauch mit Malzpaste eingeschmiert,damit sie checkt,dass das Futter ist.Sie hat das Küken an den Stellen mit ihrer Zunge rasiert!
Uploaded with
ImageShack.us
Uploaded with
ImageShack.us
Kajci hat ihr Küken heute erstmal beschmust,als ich es in der Hand hatte,es mir dann aus der Hand genommen und es einpaar mal in die Luft geschmissen,bevor sie es gefressen hat
Nachdem ich dann kein zweites hab rüberwachsen lassen,hat sie sich kurzerhand Kiras geschnappt:
Uploaded with
ImageShack.us
Uploaded with
ImageShack.us
Uploaded with
ImageShack.us
Uploaded with
ImageShack.us
Wie meint ihr ist es jetzt besser Kajci zum normalen futtern zu kriegen:
Soll ich ihr einfach weiterhin Futter hinstellen und jeden Abend ein Küken geben(war eigentlich der ursprüngliche Plan)
oder soll ich keine Küken geben,bis sie normal frisst?
Ich habe gehofft,dass sie bei der ersten Methode kapiert,dass es Küken sowieso gibt ohne,dass sie hungern muss,aber was ist wenn sie denkt ich gebe ihr das nur,WEIL sie hungert?