Frostküken und Co.

• Themenstarter Themenstarter toheaven
  • Beginndatum Beginndatum
Ziva lernt schnell 😀 Hatte gedacht das dauert länger.

Ich kaufe die Küken bei der Futterfundgrube. 10 Kilo für 16,90 oder so. Versand kommt dann allerdings noch drauf, deswegen bestelle ich meistens gleich zwei Kartons.
Brauche aber auch drei Stück pro Tag.

A

Werbung

Ziva lernt schnell 😀 Hatte gedacht das dauert länger.

Ich kaufe die Küken bei der Futterfundgrube. 10 Kilo für 16,90 oder so. Versand kommt dann allerdings noch drauf, deswegen bestelle ich meistens gleich zwei Kartons.
Brauche aber auch drei Stück pro Tag.

Hör bloß auf - ich hoffe sie hat nun wirklich etwas gelernt und es braucht in Zukunft keine ekeligen Aktionen mehr.

Sobald hier beide Küken als Nahrung ansehen, denke ich über entsprechende Quellen nach.

Also ich finde es gibt Dinge die müssen nicht sein.
Wo kommen die Küken her? Werden die extra dafür produziert?

Entstehen so eure Futterküken? Dann Mahlzeit, so etwas finde ich abartig.

http://www.youtube.com/watch?v=nm85KinacZY

Darf man Katzenkitten an Löwen verfüttern? Da würden sicherlich einige schreien und protestieren...oder?

Stimmt schon. Zerschreddert in einer Dose "feines Geflügelmenü" sind sie irgendwie ethisch korrekter. :aetschbaetsch1:
Und nein, die werden nicht extra dafür produziert. Sie sind der männliche Abfall bei der Legehennenproduktion oder ein Masthähnchen, das schon als Küken nicht der EU-Norm entsprochen hat.

http://www.youtube.com/watch?v=nm85KinacZY

Darf man Katzenkitten an Löwen verfüttern? Da würden sicherlich einige schreien und protestieren...oder?

Hier im Forum und allein in diesem Thread mehrmals wird geschrieben das diese Küken ein "Abfallprodukt" der Nahrungsmittelproduktion der Menschen sind.
Jeder der Eier oder Nahrungsmittel kauft und/oder verzehrt in denen Eier verarbeitet wurden trägt dazu bei, dass Milliarden von männlichen Eintagsküken vergast oder lebendig gehäckselt werden.

Unsere Küken kommen vom Bio-Hühnchenzüchter zum Laden, den Küken gehts gut und sie werden da schon Jahre gezüchtet um dann weiter verarbeitet zu werden, die werden nämlich aussortiert und würden eh weiter verarbeitet werden....

Aber stimmt, im Dosenfutter sieht man das flauschige Ding ganz anders. 😉

Meine Güte- Katzen sind Fleischfresser. Warum darf man ihnen keine Tiere anbieten?? Das ist der natürliche Verlauf! Carnivoren habe ich mal gehört. Hat mir ein Vögelchen gezwitschert

Wenn sich hier jemand von der Fütterung gestört fühlt, warum sucht man dann den Thread auf?? Um Links von Youtube zu verteilen um uns zu bekehren? Ich bitte dich....

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wir haben vorhin ne Maus geholt. Unsere sind ja keine Freigänger. An die küken geht nur Minty ran. Dacht ich mir nach der Arbeit: Gut holste nur eine Maus- interessiert sich eh nur eine Katze dafür....Jedenfalls Maus vorgehalten, was machen die?? Gehen alle 4 ran. Maaaaaaan. Naja nun muss sie eh erstmal auftauen und dann sollen sie sich heut Abend drum kloppen....Die spinnen manchmal echt 🙄

Mäuse sind bei uns auch sehr beliebt. Bloß kriegt man die meist nur so sch...teuer.

Mäuse sind bei uns auch sehr beliebt. Bloß kriegt man die meist nur so sch...teuer.

Wir haben fast 2€ für die eine bezahlt. Was für mäuse verfütterst du? DIe ganz Kleinen oder Große? Ich beiß mich gerade in Arsch, dass ich nicht 4 Mäuse mitgenomm habe. Maaan. Doofe Katzen 😀 Wer soll das denn ahnen das sie Küken verschmähen aber die Maus so begehren :grummel:

Wir haben fast 2€ für die eine bezahlt. Was für mäuse verfütterst du? DIe ganz Kleinen oder Große? Ich beiß mich gerade in Arsch, dass ich nicht 4 Mäuse mitgenomm habe. Maaan. Doofe Katzen 😀 Wer soll das denn ahnen das sie Küken verschmähen aber die Maus so begehren :grummel:

Mäuse werden bei uns gar nicht gefressen :massaker:
Dabei hab ich die zu genüge in der Truhe liegen.

Mäuse werden bei uns gar nicht gefressen :massaker:
Dabei hab ich die zu genüge in der Truhe liegen.

Bestellst du deine oder holst du die wo her?

Keine Ahnung warum die so drauf abfahren. die sitzen schon ewig vor der Mikrowelle und warten bis ich die Maus raus hole ^^
Die liegt da in ner Dose zum auftauen.

Werbung:
Ich denke bei meinen liegt das daran, das sie richtige Mäuse kennen (sind ja Freigänger).

Frostmäuse bestellen wir im 100er Pack für die Schlangen.

Meine Süssen bewachen immer die Tupperdose in der die Küken oder Mäuse auftauen..... Sie können ja weglaufen.😉

Küken und Mäuse beides wird gern genommen...

Wenn dann die adulten.:grin:

Laßt es Euch nachher schmecken!:grin:

Ahh ich dachte vielleicht habe ich eine zu große Maus ausgewählt. Naja wir werden sehen.

Ja heut ABend gibts dann Maus alla cart mit Gänsewein für die Fellmonster....

Dürfen davon hier dann auch Bilder rein oder werde ich da gehängt?😀

Dürfen davon hier dann auch Bilder rein oder werde ich da gehängt?😀

Keine Angst, falls Du gehängt wirst hab ich hier auch noch ein paar Mäusebilder in der Hinterhand... Ich geb Dir Rückendeckung!:grin:

Werbung:
Man muss ja mal nachfragen.- So zart besaitete Gemüter hier. Will ja nicht für ein Kollaps verantwortlich sein 😀

Ich kann auch mit Bildern dienen (aber nur von gefangener Beute) 😳

Man muss ja mal nachfragen.- So zart besaitete Gemüter hier. Will ja nicht für ein Kollaps verantwortlich sein 😀

Die zartbesaiteten Gemüter werden ja gewarnt.... und müssen nicht hier reingucken 😉