Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Boden saut dabei nicht ein, wenn man einen Sauberkater hat. Allerdings ist das Video schon älter...[URL=http://tinypic.com/m/1g4290/3]View My Video[/URL]
Ich glaube die geschredderten küken werden zu Tiermehl verarbeitet und landen im Tr.Fu.Deshalb fütter ich Tr.Fu.da muss ich mir das Gematsche nicht antun,ist ne saubere Sache😀
Ja das Futter"made in Thailand"das liebe ich auch,bekommen meine Katzen neben T.Fu.eigentlich nur😎
Ach und noch was,der Filou hat gerade gekötzelt,mmm die Meise auf den Teppich,war leider nicht schnell genug mit der Kamera
Nix für ungut weiter viel Spass mit den Küken.🙂
Der lacht nicht, der guckt höchstens etwas komisch. Dann guckst du halt zurück. 😉 Du gibst ihm ja schließlich Geld für das Zeug.meint ihr so ein Metzger lacht mich nicht aus wenn ich zum testen nach 4 Hälsen und 2 Hühnerflügeln frage?
Sie futtert sie komplett - da bleibt nichts übrig. Der Kopf wird übrigens zuerst gefuttert. Anscheinend machen das die meisten Katzen so.
Nicht nur Katzen, auch andere Beutetierfresser futtern zuerst den Kopf - denke mal instiktives Verhalten.
Engelsstaub hat gesagt.:Würde mich immer noch interessieren, wie du dazu stehst, Replay....
Und was ist mit "ganzen Fischen"? Dürfte ich die mit meinen Katzen zeigen?
Mal generell: Desinfizierst du alles penibel, wenn du Huhn zubereitet hattest?