Frostküken und Co.

• Themenstarter Themenstarter toheaven
  • Beginndatum Beginndatum
Läuft man Freigängern hinterher und sagt ihnen, das sie nicht das Vögelchen fressen dürfen und nimmt man ihnen jedes Mäuschen weg? 😕
Aber das ist ja zu vertreten, denn das sieht man ja nicht.
Ach....ne man macht keine Bilder davon, wie sich Freigänger ernähren.
Oder doch?

Doch. Bonnie mit ihrem ersten Vogel

9535995dvd.jpg

Wenn ich so war nicht ertragen könnte, hätte ich einen Käfig voller Wellensittiche...

A

Werbung

Was ich wirklich pervers finde, ist z.B. das liebevoll gezeichnete Schwein, das vor vielen Metzgereien Werbung für seine eigenen Schlachtprodukte macht. 😀 Mit Daumen-Hoch und/oder Messer und Gabel in den Vorderpfoten (-hufen?).
Hat was von Douglas Adams' Restaurant am Ende des Universums, erinnert sich wer an die Kuh, die sich am Ende in der Küche selbst erschossen hat?
Es gab mal ne eigene Website über diese Art von Werbung, leider find ich den Link nicht mehr ...

Gut,dann muss ich in Zukunft wenn ich auf der Arbeit das Schaustück fürs Buffet herrichte in Zukunft vor dem Teil auf Knien um Vergebung bitten das ich es noch appetitlich herrichte und entschuldige mich bei jedem Schnitzel,jeder Bratwurst und jedem Braten bevor ich sie zubereite!

Oweia,dann müssen die Gäste aber lang auf Ihr Essen warten:stumm:

Robert, das mit dem garnieren der unseren "Beute" hat mich glatt zum lachen gebracht.
Absofort ist für mich der Rezepte Thread nicht mehr moralisch vertretbar.😉

Eine Frage an alle, die sich hier so über das Kükenfüttern aufregen:

Geht ihr mit euren Kindern in Tierparks? Hab ihr da schon mal bei der Fütterung , z. B. bei Wölfen, zugeguckt? Wie sieht es da mit der Ethik aus? 🙄

Werbung:
Eine Frage an alle, die sich hier so über das Kükenfüttern aufregen:

Geht ihr mit euren Kindern in Tierparks? Hab ihr da schon mal bei der Fütterung , z. B. bei Wölfen, zugeguckt? Wie sieht es da mit der Ethik aus? 🙄

Du Dooof!!!!!!!!!!!!!! das ist doch was anderes ,die Tiere im Zoo sind ja auf das Füttern angewiesen!🙄😉

Ich habe keine Freigänger, aber auch mein Kater hat sich schon einen Vogel durchs Netz am Balkon gezogen.
Er kam mit stolzgeschwellter Brust hier rein, und lief mit dem Vogel in die Küche.
Konnte ich es verhindern? Nein!
Klar tat mir das kleine Vögelchen leid, aber das Verhalten meines Katers war vollkommen normal.

Nein, war es nicht! Er darf sich nur über Dosenfutter freuen.🙄

Hier in der Nachbarstadt gibt es einen kleinen Tierpark.
Ein Streichelzoo, mit niedlichen Ziegen ist auch vorhanden.
Ein Stückchen neben dem Streichelzoo ist das Gehege der Geier.
Da liegt dann schonmal ein Ziegenbein drin, mit Fell und allem drum, und dran.
Ethik?

Nö,Natur!:zufrieden:

Werbung:
ich sehe da nichts verwerfliches und wer damit argumentiert das das ja kinder sehen könnten? ja sag mal wollt ihr sie in watte packen und ihnen die realität des lebens vorenthalten weil es ja nicht immer nur 'rosa blümchenwelt' zeigt? das ist in meinen augen ehr zynische doppelmoral, als sich daran zu freuen das die eigenen katzen 'naturnahes futter' zu sich nehmen und offensichtlich dabei sehr zufrieden sind, auch wenn es hübschere bilder gibt.

Quark.

Frostküken gibt es noch nicht so lang zu kaufen.Sie wurden für Terrarienbesitzer hergestellt, bis sie von den Katzenbesitzern entdeckt wurden.

Wenn meine Katzen Vögel oder Mäuse fangen kann ich sie nicht hindern, aber ich gestalte auch nicht unter Zuhilfenahme von toten Küken ein Katzenkino und halte dann die Kamera für mein Amusement drauf.

Eure Argumente sind einfach nur wässerig und nicht stichhaltig.Es gibt kein Argument, warum es ein Küken mit Flaum sein muss, um eure Katzen satt und zufrieden zu stellen.
Was ihr betreibt, ist Katzen und Dosi Entertainment.

Wenn es alles so easy ist, warte ich auf den ersten Karton noch lebendiger Küken, der euren Katzen am We ins Haus gebracht werden.Das würde ein echter natürlicher Spaß, non?

Hier in der Nachbarstadt gibt es einen kleinen Tierpark.
Ein Streichelzoo, mit niedlichen Ziegen ist auch vorhanden.
Ein Stückchen neben dem Streichelzoo ist das Gehege der Geier.
Da liegt dann schonmal ein Ziegenbein drin, mit Fell und allem drum, und dran.
Ethik?

Selbstversorger :stumm:

Quark.

Frostküken gibt es noch nicht so lang zu kaufen.Sie wurden für Terrarienbesitzer hergestellt, bis sie von den Katzenbesitzern entdeckt wurden.

Wenn meine Katzen Vögel oder Mäuse fangen kann ich sie nicht hindern, aber ich gestalte auch nicht unter Zuhilfenahme von toten Küken ein Katzenkino und halte dann die Kamera für mein Amusement drauf.

Eure Argumente sind einfach nur wässerig und nicht stichhaltig.Es gibt kein Argument, warum es ein Küken mit Flaum sein muss, um eure Katzen satt und zufrieden zu stellen.
Was ihr betreibt, ist Katzen und Dosi Entertainment.

Wenn es alles so easy ist, warte ich auf den ersten Karton noch lebendiger Küken, der euren Katzen am We ins Haus gebracht werden.Das würde ein echter Spaß, non?

Aber Deine sind hieb-und stichfest,ist klar🙂 😎

Ich hab leider kein Küken ohne Flaum gefunden. Das wäre mir auch lieber.

@ Replay: Frostküken werden nicht hergestellt. Die sind einfach übrig, weil männlich = können keine Eier legen = nutzlos.

Werbung:
Es gibt kein Argument, warum es ein Küken mit Flaum sein muss, um eure Katzen satt und zufrieden zu stellen.

Tja das heist wohl ihr müsst demnächst die Küken erstmal Rupfen. Wer wissen will wie das am besten geht, eine Pn schreiben. Weis wie das funzt jahrelang mitbekommen auf dem Bauernhof....

Tja das heist wohl ihr müsst demnächst die Küken erstmal Rupfen. Wer wissen will wie das am besten geht, eine Pn schreiben. Weis wie das funzt jahrelang mitbekommen auf dem Bauernhof....

Ach, man kann sie auch rasieren.:stumm: