Frischgebackene 'Katzeneltern' ;)

  • Themenstarter Verena81
  • Beginndatum
  • #141
Das sieht nach dem Beginn einer wunderbaren Freundschaft aus!
 
A

Werbung

  • #142
meine schmusen nie soo :(
 
  • #143
Meine auch fast nie...

Freut mich aber für die 2 und alle anderen "Beteiligten"!:yeah:
 
  • #144
Na, schmusen geht momentan nur wenn Maya schläft und Mara sich an sie heran kuschelt. :) Ich hoffe Maya legt bald ihre 'Eifersucht' (muss Eifersucht sein, sie kommt momentan dauernd an, will schmusen, war vorhin nicht so *gg*) ab und dann kuscheln sie richtig. Dafür ist Maya sauberer geworden. Das freut uns natürlich total. Sie läuft nicht mehr rein, wenn sie groß gemacht hat und putzt sich mittlerweile auch sehr lange und ausgiebig (Mara ist ne seeehr saubere, 30 Min bis 1 Std putzen ist normal).

Freu mich auch total, dass es langsam vorwärts geht und Maya schon etwas weniger mürrisch ist wenn Mara zu ihr möchte, egal ob beim fressen oder einfach so (ich denke sie wollen schon spielen, Krallen sind zu 90% drin beim 'hauen' und sie liiiieben es hinter einander her zu preschen (mit nem Mördertempo; egal wer wem *g*). ;)
 
  • #145
Freu mich auch total, dass es langsam vorwärts geht und Maya schon etwas weniger mürrisch ist wenn Mara zu ihr möchte, egal ob beim fressen oder einfach so (ich denke sie wollen schon spielen, Krallen sind zu 90% drin beim 'hauen' und sie liiiieben es hinter einander her zu preschen (mit nem Mördertempo; egal wer wem *g*). ;)

:D:D Hört sich supi an!! Freut mich, dass die beiden Spass miteinander haben.;)
 
  • #146
Freu mich auch total. :) Sind wirklich wie 2 kleine Kinder.

Bist Du, bzw seid ihr eigentlich manchmal eingeschritten? Manchmal komm ich nicht drum herum, vor allem wenn dann halt die Krallen genommen werden und Maya extrem laut knurrt und die Ohren anlegt... ansonsten lass ich sie einfach machen. Und 'Einschreiten' mach ich dann in sofern, dass ich sage 'Mach nicht so doll' allein das hilft dann eigentlich immer?! Find ich sonderbar, dass das schon hilft.
 

Ähnliche Themen

T
2
Antworten
35
Aufrufe
2K
casi123
casi123
G
Antworten
19
Aufrufe
2K
teufeline
teufeline
Bewi
Antworten
9
Aufrufe
6K
Bewi
Bewi
K
Antworten
11
Aufrufe
2K
Starfairy
S
S
Antworten
11
Aufrufe
929
Lillyrose
Lillyrose

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben