frisch gechipt-was nun?

  • Themenstarter Blueblue
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
B

Blueblue

Neuer Benutzer
Mitglied seit
9. April 2015
Beiträge
13
ich habe heute das erste Mal meinen Kater gechipt. Muss ich auf irgendetwas aufpassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Normalerweise nicht. Du hast es beim TA machen lassen, nicht?

Behalte es im Auge, ob die Stelle länger warm bleibt als der Rest des Körpers oder ob es Veränderungen/Verdickungen gibt. Dann sofort noch einmal zum TA.

Und denk bitte auch an die Registrierung bei TASSO und dem Deutschen Haustierregister.
 
Kannst Du ihn nicht bei Tasso in D anmelden? Die geben Fundtiere in die ganze Welt zurueck.
Bitte korrigieren, wenn ich rechtlich falsch liege.
 

Ähnliche Themen

mighty
2 3
Antworten
51
Aufrufe
5K
mighty
mighty
S
Antworten
29
Aufrufe
2K
seldom
S
J
Antworten
2
Aufrufe
1K
Jenny3
J
D
Antworten
6
Aufrufe
3K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
N
Antworten
4
Aufrufe
3K
Triwi
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben