Freundin für kleine Göttin gesucht

  • Themenstarter Nocturne
  • Beginndatum
  • #41
Und mal ganz ohne Internet, sondern persönlich: In Frankfurt war kein süßes Schätzchen für dich und Isis dabei, das dich interessiert hätte?
 
A

Werbung

  • #42
Nocturne, es tut mir leid, dass du bei der Suche nicht weiterkommst und verzweifelst. :( Wenn die Vereine so zeitverzögert reagieren, zerrt das verständlicherweise an den Nerven. Und jetzt hast du schon wieder eine Absage bekommen .. :(

Ich schließe mich Barbarossas Frage an - was hat denn die Vor-Ort-Suche ergeben?
 
  • #43
Nicht verzweifeln. Jetzt ist halt auch Urlaubszeit, da können Antworten auch dauern.

Aber ich würde auch zu örtlichen Tierheimen raten und einfach mal deine Vorstellungen für die Erstkatze und deine Wohnungsangebot für die Katze schildern.
 
  • #44
Das sollte ich vermutlich wirklich mal tun. Das Ding ist, seit ich bei ein paar Tierheimen, wo ich in der Vergangenheit schon gewesen bin, sehr unfreundlich behandelt wurde, hat mich irgendwie der Mut in Bezug auf Tierheime verlassen.
Ich hab schon auf der Homepage von verschiedenen geguckt, aber irgendwie heißt es zu 90% nur, die Katze braucht Freigang, den kann ich nunmal leider nicht bieten, so gern ich würde. Ich bin diesbezüglich etwas verunsichert :/
 
  • #45
Du darfst dich da einfach nicht einschüchtern lassen.
Zu Besuchszeiten ist es oft hektisch und vielleicht ist vorher mal wieder ein unschönes Ereignis passiert.

Du kannst ja vielleicht vorher eine Mail schreiben und den Sachverhalt schildern.


Die kleine Lola ist vielleicht etwas zu jung...aber verträglich und Hauskatze
http://www.tierheim-sinsheim.de/zu-den-tieren/katzen
 
  • #46
Nocturne, da Du es jetzt öffentlich schreibst, muss ich kurz darauf antworten. Aber auch wirklich nur diesen einen Kommentar, ich werde da sonst nichts mehr zu posten.
So ganz stimmt das nicht, die VK hat Dich nicht schlecht gemacht, ich habe auch lange mit ihr gesprochen. Es war besonders ein Punkt, der mir ein bisschen Bauchgrimmen machte, und ich bitte Dich hier um Verständnis. Ich hatte Dir auch geschrieben, dass es ja auch noch dauert, bis die Katze ausreisen Man hätte das vielleicht lösen können, aber dann kam von Deiner Seite nichts mehr.

Mir macht es wirklich keinen Spaß, abzusagen, aber ich kann nicht überall selber hinfahren und dann verlasse ich mich auf meine VK. Und im Zweifel entscheide ich mich dann lieber gegen diesen Platz. Sei deswegen nicht sauer, es wird schon die richtige Katze kommen! :zufrieden:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Kittieeee
Antworten
6
Aufrufe
5K
Kittieeee
Kittieeee
anjanaranja
  • anjanaranja
  • Gesuche
2
Antworten
23
Aufrufe
3K
tiha
T
S
Antworten
24
Aufrufe
3K
Garnele
Garnele
chrissie
  • Gesperrt
Antworten
6
Aufrufe
1K
Miameuschen
Miameuschen
H
Antworten
11
Aufrufe
1K
Hoernchen5
H

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben