Fressnapf Coupon

  • Themenstarter mautzekatz
  • Beginndatum
  • #21
Bei mir gab's auch keine Probleme mit dem einlösen der Coupons..

Habe gleich ordentlich Futter und 2 Katzenbettchen gekauft :D
 
A

Werbung

  • #22
Das ist ja echt blöde.
ich habe aber auch extra vorher gefragt, weil die Hellsten sind die da oft nicht und die Aushilfen wissen viel da auch nicht.


Die hellsten sind das tatsächlich nicht... obwohl sie ja extra geschult worden! :cool:
 
  • #23
Klar ist um die Hälfte billiger als sonst.
Meine mögen das zwischendurch ganz gerne.
Ich hole auch nochmal Nachschlag.
Wenn ich die Woche nochmal hinfahre hole ich mir noch mal Prospekte mit Coupons.
Will uch so die anderen Futtersorten mitnehmen wegen der Tiertafel, die sind auch ganz scharf auf das RC Futter.
 
  • #24
Die hellsten sind das tatsächlich nicht... obwohl sie ja extra geschult worden! :cool:

Ich weiss zwar nicht in was, aber kompetente Auskunft habe ich da bisher noch nie bekommen, gehe da seit 25 Jahren hin, früher hiess das hier WEWO.
 
  • #25
Das mit der Tiertafel ist ne super Idee...gibts bei mir zwar net aber fürs Tierheim!
 
  • #26
Ja klar, warum nicht, gerade bei kranken Katzen um sie zum fressen zu animieren sind solche Leckerein gut.

Bei unserer Tiertafel gibt es viele alte Tiere die schlecht fressen und da freuen die sich immer über solches Futter.
Wenn solche Angebote sind schlage ich immer zu.

Du kannst dir aber auch ne Tiertafel aussuchen und ein Päckchen schicken.
 
  • #27
Also ich war heute auch mal Im Fressnapf, eigentlich nur um die Miamor Jelly-Häppchen zu holen, die im Angebot sind...und habe auch mal die Coupons ausprobiert, allerdings nur 2. Und ja, auch hier ging es. Das Moments und RC brauch ich net, das andere gibt's jetzt im Sommer, an heißen Tagen wird eh immer wenig gefressen.
Was mich aber ein wenig geärgert hat, die Multi-Fit Schälchen kosten hier nicht 35Cent wie auf dem Coupon steht, sondern 39Cent...naja was solls.

Hab auch nochmal n Prospekt mitgenommen, ist ja bis zum 18. gültig das Ganze :grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #28
Fit + Fun Schälchen?!
 
  • #30
Gestern war ich in nem anderen Fressnapf als sonst und die meinten, nein das stimme nicht und nein sie hätte extra nochmal eine Email bekommen und nein das wäre auch letzten Monat nicht so gewesen (nett, wo man mich als Lügner bezeichnet geh ich bestimmt gern nochmal hin :pink-heart:) morgen geh ich wieder zu meinem Stammfressnapf, mal schaun, wie die das sehen..

Ich geh allerdings immer nur einmal hin mit den Coupons, weil das ja nunmein eine Probieraktion ist und weil sie daran unter Garantier nichtsmehr verdienen. Grad wenn man auch sonst nichts braucht fänd ich das sehr unfair. Das kommt bei mir allerding auf Grund von Katzenstreu und Mäusebedarf selten bis nie vor... :oha:
 
  • #31
  • #32
  • #33
Und ab heute wieder neue Coupons.. wenn die das noch oft so machen, dann hab ich irgendwann Schnützfutter für die nächsten 270 Jahre... dabei geh ich ganz brav immer nur ein einziges Mal mit meinen Coupons dahin.

Aber diesmal gibts auch die neuen Premiere Dosen.. das widerum ist ganz toll.
 
  • #34
Jaaaa bei dem Premiere-Futter hab' ich auch zugeschlagen und leider leider leider sind auch noch die Real Nature & Miamor Ragout in Jelly Tüten in den Korb gehüpft :D
Hier in Köln lösen die auch alle Coupons auf einmal ein ...
 
Werbung:
  • #35
Neue Coupons? Ooooh, da muss ich gleich mal schauen, mein Freund hat die Werbung schon weggetan :grummel:
 
  • #36
Hallo,


sind die Coupons im aktuellen Werbeprospekt dabei?
Ich bekomme hier, wo ich wohne, leider keine per Post.

Weiß Jemand, ob man die Coupons auch im Laden bekommen kann? Oder ob man die auf deren HP ausdrucken darf und dann einlösen?

Wie macht ihr das eigentlich? Löst ihr auch mehrere, der gleichen Marke ein?
Also ich wäre ja an den Premiere Dosen interessiert, aber nur 3??? Bisschen wenig... :D
 
  • #37
In unserem Fressnapf lag an der Kasse ein Karton mit Werbeprospekten ... Da hab' ich gleich zugegriffen :) Leider kann man pro Sorte wirklich nur einen Gutschein einlösen aber dann gehe ich halt jeden Tag :)
 
  • #38
Für jeden Tag wäre der Weg für mich zu weit :dead:
Das sind von mir aus sicher so 10km... :reallysad::reallysad::reallysad:


Ich versuche Morgen einfach mal mein Glück und halte an beiden Fressnäpfen an.
 
  • #39
Man kann je nach Fressnapf (hier sind zwei ca 10km auseinadner, die handhaben das schon verschieden -.-) einen pro Sorte oder sogar nur einen pro Einkauf einlösen...

Aber grad ist dort auch das Carny im Angebot zB, falls du das fütterst. Mit einem für 400g Dosen wirklich tollen Preis, nicht mehr viel teurer als die Sparpakete 800g Dosen beim Futterplat.

Ich werd gleich auc hnoch zum zweiten Fressnapf hier fahren und alle vier Coupons einlösen.

Die Angebotsblätter liegen hier bei beiden acuh im Geschäft aus, die Angebote kann man aber auch online ausdrucken und mitnehmen. :) Die Multifitschälchen waren ja nun jeden Monat dabei, ich hab si ebis jetzt aber noch nicht verfüttert.. heißt ich muss sie schließlich noch probieren, also kann ich sie auch kaufen. :D Und die Real Nature Beutel hab ich einfach noch nicht alle durch... ^^
 
  • #40
Hallo zusammen,

habe ich das bei den Coupons eigentlich richtig gelesen, dass die 50 % Preisnachlass nur für drei Artikel des jeweils abgebildeten Produktes gelten? Wird das wirklich so abgerechnet oder bekommt man seinen gesamten Einkauf (des jeweiligen Produktes) dann 50 % günstiger?

Ich habe die Coupons nämlich auch zu Hause und bin nicht gefahren, weil ich mir dachte, drei Tütchen für nur die Hälfte, da lohnt sich die Anfahrt gar nicht erst ...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
2K
RILI
RILI
cleo aus dem Mühltal
Antworten
9
Aufrufe
2K
Lehmann
Lehmann
N
2 3
Antworten
45
Aufrufe
4K
ClaudiaP
ClaudiaP
Z
Antworten
13
Aufrufe
718
Nina Cat-Crazy
Nina Cat-Crazy
S
Antworten
8
Aufrufe
570
Black Perser
Black Perser

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben