Fressen eure im Moment auch so viel?

SchaPu

SchaPu

Forenprofi
Mitglied seit
16 Februar 2010
Beiträge
1.698
Ort
Unterfranken
  • #101
Meine fressen im Moment auch was das Zeug hält. Denke die Kälte ist dafür verantwortlich.

Eine Frage: Kennt jemand, dass eine Katze nach dem Fresse immer rülpst?

Eine von meinen hat Verdauungsprobleme, da kenne ich das schon immer. Jetzt fängt auch noch die zweite an...

Habe aber viel neues Futter ausprobiert die letzte Zeit. Wollte von dem Whiskaszeugs weg und habe hochwertiges gekauft. Also Real nature, Animonda, grau usw.
 
Werbung:
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
11
Aufrufe
2K
Lilacchoco
Lilacchoco
Antworten
23
Aufrufe
20K
Neokaiju
Neokaiju
Antworten
2
Aufrufe
767
A
Antworten
10
Aufrufe
485
Irmi_
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben