fressen dosier fragen

  • Themenstarter boccki
  • Beginndatum
  • #41
Das ist super, Daumen hoch! Das mit den Mäusen kenne ich auch. Wo bitte verschwinden die immer hin? Und die noch sichtbar sind, befinden sich in einem anderen Aggregatszustand....:p

Hab schon einen Vorstellungsthread erstellt :)

Und dann werd Ich mal nach den schauen Aber morgen gehts mal ab zum fressnapf muss auch neue Mäuse besorgn die Leben hier leider nicht lang :D
 
A

Werbung

  • #42
Klingt nach einem guten Plan! :D

*in den Vorstellungsthread schleich und Bilder gucken geh*
 
  • #43
Ui sind die süß!!! :pink-heart:

Bin gespannt wie sie das neue Futter finden!
 
  • #44
Du kannst Futter auch online bestellen, da ist die Auswahl an gutem bis sehr gutem Futter deutlich höher!
 
  • #45
So die zwei haben Jetzt Alpha (ohne Zucker extra lange am Regal gestanden Und gelesen xD)
Und morgen kommt noch Biocat oder so dazu musste ich bestellen lassen da Ich keinen bock hatte viele kleine 100g Büchsen zu transportieren

Und die Liebe Dame schaut wieder aus Wie eine Bowlingkugel Aber trotz beinahe dauerfressen hatten wir bisher kein kotzen nur sie ist schon halb im napf eingeschlafen

Und online bestellen mag Ich nicht so Ich gehe lieber in Geschäfte
 
  • #46
  • #47
Und online bestellen mag Ich nicht so Ich gehe lieber in Geschäfte

Bei allem kann ich das verstehen, aber nicht bei Katzenfutter - ich freu mich, wenn mir das der Postbote bis direkt vor die Türe schleppt :yeah:

Spaß beiseite - in den Geschäften gibt es leider kaum Futter von wirklich guter Qualität. Schau dich mal in den diversen Onlineshops um, bei den meisten ist die Lieferung sehr schnell und absolut problemlos :)
 
Werbung:
  • #48
in den Geschäften gibt es leider kaum Futter von wirklich guter Qualität.

Das Futterhaus führt MACs, Grau und CatzFineFood (und einen Haufen andere Marken die ich mir nicht näher angesehen habe^^), ist also inzwischen auch offline möglich gutes Futter zu bekommen. Außer natürlich die Marken fallen für Dich da nicht rein - es gibt auch einige die gibt's tatsächlich nur online.
 
  • #49
"Real Nature" von Fressnapf ist z.B. auch ein sehr gutes Futter.
Und im Mittelklassesegment kann man z.B. von Aldi Süd die 200g Dosen von Cachet problemlos füttern.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
26
Aufrufe
3K
CookieCo
CookieCo
L
Antworten
28
Aufrufe
3K
Ayleen
Ayleen
ericnele2011
Antworten
8
Aufrufe
2K
ericnele2011
ericnele2011
C
Antworten
18
Aufrufe
2K
smilo
smilo
KaterFindus
Antworten
17
Aufrufe
2K
AnBiMi
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben