Fresco bekommt wieder Gesellschaft (FlauschKG)

  • Themenstarter J3nny84
  • Beginndatum
  • #41
Wie geht es euch denn? Sind die Zwerge schon gewachsen und hat Fresco Vertrauen zu ihnen gewonnen?

Sehe so gerne Fotos von euch. :pink-heart:
 
A

Werbung

  • #42
Uns geht es gut.

Fresco und Tux haben sich schon wesentlich mehr aneinander gewöhnt. Sie putzen sich immer mal gegenseitig und Tux darf sich an Fresco kuscheln. Ab und zu faucht Fresco ihn noch an und schei*t ihn zusammen, aber nicht mehr täglich. Tux quakt aber auch manchmal sooo sehr rum, dass Fresco einfach von ihm genervt sein MUSS :rolleyes: Was Nero ruhig ist, holt Tux doppelt und dreifach wieder raus.

Fresco und Nero verstehen sich wieder wie vorher.

Der Knubbel an Tux' Seite ist nicht mehr zu spüren, ist anscheinend weg. Bei Nero ist uns auch noch einer aufgefallen, der ist nun aber auch schon viel kleiner geworden. Scheinen wohl beide auf die Impfung reagiert zu haben. Der TA hatte es bei einer Kontrolluntersuchung abgetastet, fand es aber erst mal nicht bedenklich.

Wenn das eine weg ist, kommt aber direkt das nächste... Tux scheint auf die Sonnencreme zu reagieren, die für die hellen Katzenöhrchen da haben. Er hatte danach plötzlich rote, schuppige Öhrchen. Seitdem er sie nicht mehr bekommt, erholt sich die Haut.


Aktuelle Fotos habe ich gerade nicht. Dafür aber welche vom 23.06. beim morgendlichen gemeinsamen Toben :D


Tux noch etwas eingeschüchtert vom großen Fresco

netuco230613-01.jpg



*wah* ^^

netuco230613-02.jpg



Fresco scheucht Tux vom Steinausguck

tuco230613-01.jpg



Lauerspielchen

netu230613-02.jpg



Fresco beobachtet Nero und lauert

fresco230613-01.jpg



Waschbärschwanz - absolut von Fresco abgeguckt! Kitten sind olle Nachmacher :p

nero230613-01.jpg



Hier sieht man etwas den nachgemachten aufgeplusterten Fresco


fresco230613-02.jpg



Angriff!!

netu230613-01.jpg




Nach dem Spielen konnte man auch noch mal hübsch in die Kamera schauen

Fresco

fresco230613-03.jpg



Tux

tux230613-01.jpg


müdchen
tux230613-04.jpg
 
  • #43
Zwei hab ich noch, auch vom 23.06.


Neros Tick: Mit Zungeraus schlafen :p

nero230613-02.jpg



Bequem, oder was? :D

netu230613-03.jpg
 
  • #44
  • #46
Zeitweise würde ich Tux schon ganz gerne verleihen :rolleyes: Erziehung kriegt bei dem kleinen sturen und ausdauernden Entchen noch mal eine ganz neue Bedeutung.

Aber so wirklich hergeben möchten wir ihn natürlich nicht. Irgendwann ist diese Phase ja vorbei *ooommm*
 
  • #47
Ich glaube nicht, dass Du einen der drei wirklich wieder hergeben möchtest. So wie wir sie gestern erlebt haben, ist jeder für sich und alle zusammen schon ein tolles Trio. :pink-heart:
 
Werbung:
  • #48
Klar sind sie das. Aber manchmal so für eine klitzekleine Millisekunde.... :stumm:
 
  • #49
Herrliche Bilder von dem Jungs-Trio. :pink-heart:
Und deine drei haben ja wirklich den Katzenhimmel auf Erden.
So eine tolle Terrasse.:)
 
  • #50
Danke, sie lieben die Terrasse auch total!

Für die Zukunft ist auch eine Erweiterung des Freigeheges geplant, dann haben sie mind. noch mal 30 m² mehr zur Verfügung. DAS werden sie erst mal toll finden :D


Gerade findet zumindest Tux aber gar nichts toll.

Denn:
Morgen ist um 08:30 Uhr Kastrationstermin für die zwei Kleinen (inkl. Nabelbruch-OP). Seit Punkt 20:30 Uhr sind daher die Futternäpfe weg und Klein-Tux ist ja sooooooo hungrig und dreht grad so richtig auf :rolleyes:

Hatte extra ganz tolles Futter vorher hingestellt, das sie auch ordentlich gespachtelt haben. Aber so ein kleiner Kittenmagen hat ja noch so viel mehr Platz :oha: Zumal sie es durch die warmen Temperaturen momentan eh gewohnt sind, morgens / abends / nachts zu fressen.

Gleich wird noch mal ausgepowert und dann hoffentlich geschlafen.
 
  • #51
Da drück ich den beiden mal feste die Daumen.
Heute ist es ja zum Glück nicht so warm.
 
  • #52
Viel Glück für Tux und Nero. :)
 
  • #53
Drücke die Daumen, dass sie es gut überstehen und schnell wieder fit sind! :)
 
  • #54
Alles Gute für die Kastras und die Nabelbruch-OP.
 
Werbung:
  • #55
Alles gute für die OP's :)
 
  • #56
Danke euch allen!

Ich hoffe, die Zeit geht schnell rum. Ist doch irgendwie ein mulmiges Gefühl.

Fresco vermisst die zwei schon total. Mauzt, tretelt auf der Stelle, schnurrt viel, läuft unruhig hin und her... armer kleiner Schatz. Wäre viel leichter , wenn man es ihm einfach erklären könnte .
 
  • #57
Grad hat der TA angerufen. Alles ist gut verlaufen :smile: Sie wachen langsam wieder auf.

Der TA beobachtet sie jetzt noch ein bisschen und dann meldet sie sich zwecks Abholen nochmal.
 
  • #58
Super. Ich freu mich für euch.:)
 
  • #59
Hach ja, das geht alles so schnell, und schwupps sind sie erwachsen. :oops:

Freue mich auch, dass alles gut gegangen ist.
 
  • #60

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben