Fremde Katze verjagen mit Sirene oder Katzenschreck.....

  • Themenstarter zante
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katzenschreck katzenverjagen sirene
  • #41
Würdet Ihr sehen wie es den Katzen geht, ihr würdet sehr happy sein :) Ps.: Zur Beruhigung, die Glocke läutet nicht, ist ein Schmuckstück :) Aber ich verstehe euch, es ist ja schön das ihr euch solche Gedanken macht. Ich werde es beenden und wünsche allen Katzenfreunden ein schönes Fest!

Dann sind die Katzen alle Medizinisch versorgt, geimpft, kastriert, erhalten ausreichend zu fressen und haben ein geschütztes Plätzchen von dem sie nicht verjagt werden?

Ja, das würde mich Happy machen.
Nur habe ich Zweifel daran das dem so ist.
 
  • Like
Reaktionen: Poldi, Okami, JuliJana und eine weitere Person
A

Werbung

  • #42
Fremde Katze verjagen mit Sirene oder Katzenschreck.....
Vergiss es. Ich kenne Katzen die zucken bei sowas nicht mal mit der Wimper. Wenn die Hunger haben werden sie sich erst recht nicht von einem Geräusch vertreiben lassen das ihnen sonst nix kann. Vielleicht hüpfen sie am Anfang weg, aber das lernen sie ganz schnell.

Wegen dem Hund würde es vermutlich reichen irgendwo zu füttern wo die Katzen hoch klettern müssen.

Aber da auch andere Katzen bei Euch mit fressen würde ich zweischienig fahren:

Einerseits die fremden Katzen einfangen und kastrieren lassen. Sonst habt ihr bald eine Katzenplage.

Andererseits ein Hüttchen oder ähnliches mit einer Chipkatzenklappe versehen und Eure Katzen fortan da drin füttern. Je nach Größe könnte sich auch ein sicherer Schlafplatz da drin ausgehen.
 
  • Like
Reaktionen: Nula und Poldi

Ähnliche Themen

T
Antworten
35
Aufrufe
25K
Tiegerlein
T
M
Antworten
19
Aufrufe
6K
Sheltiecat
Sheltiecat
P
Antworten
5
Aufrufe
1K
princessii
P
H
Antworten
2
Aufrufe
596
Poldi
Poldi
R
Antworten
5
Aufrufe
1K
richirich
R

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben