Freitag :-))))))

  • Themenstarter niela99
  • Beginndatum
  • Stichworte
    angel haus kater
niela99

niela99

Forenprofi
Mitglied seit
27. Oktober 2006
Beiträge
3.895
Ort
Heinsberg
Wie Ihr ja alle wisst, ist Samson ausgezogen. Da er definitiv nicht wiederkommen wird und Angel auf jeden Fall wieder einen Kumpel bekommen soll, habe ich ein wenig rumgeschaut. :D:D:D

I proudly present: Flecki (wobei ich den Namen wohl ändern werde :) )

400_6433393265336361.jpg



Der süsse ist 3 Jahre alt wie mein Angel, ein Coonie-Mix, kastriert und versteht sich nicht mehr wirklich mit dem potenten Kater im Haus. Ich war ihn schon besuchen und er hat super nette Dosis, wo der Kontakt auch sicherlich erhalten bleiben wird.

Drückt mir die Daumen für die Zusammenführung.

Liebe Grüsse
Claudi
 
A

Werbung

Liebe Claudi -
ich freu mich sehr für Euch!
Flecki wie auch immer sieht total goldelig aus und ich drück Dir sehr die Daumen dass Alles klappt!
und wenn Du Hilfe brauchst, einfach laut schreien, wir kommen schnell und holen ihn wieder ab:D:D:D:D
Heidi;)
 
Das ist ja ein hübsches Cremeschnittchen, wow! Diese Plüschpfoten sind ja irre.
Na klar werden alle Daumen für die Zusammenführung gedrückt.
Den Namen würde ich allerdings auch ändern... :oops:

LG,
 
Herzlichen Glückwunsch! Eine sehr hübsche Fellnase :D
 
Wow , das soll ein Mix sein ? :confused::eek: Mit was denn ?

Auch ich gratuliere und drücke die Daumen !!!
 
Das ist ja ein hübsches Kerlchen ! Dann drück ich mal die Daumen, dass er sich mit Deiner Bande versteht und es für alle die richtige Entscheidung ist !

Das wird schon *knuddel*
 
Wow, eine traumhaft schöne Fellnase - natürlich habt ihr auch unsere Daumen und Pfoten, dass die Zusammenführung super klappt.
 
Werbung:
OOOH..üsch hibbel schon etwas länger mit.....:D:D:D

Dat klappt schon Süße.... bei so einem Engelchen...:D:D:D
 
So ein Hübscher :eek::D Da drücken wir auf alle Fälle die Daumen so fest es geht! :)
 
  • #10
Oh Claudi, dass freut mich riesig für Dich :) und der ist sooooooooooo hübsch. Für die Zusammenführung sind alle Daumen feste gedrückt. Wann kommt er denn??

Ok habe es gelesen am Freitag - *werlesenkannistklarimvorteil* ....
 
  • #11
Herzliche Glückwunsch zu dieser Fellnase...
wieso heißt denn dieses wunderschöne Tier Flecki ist ja wohl absolut nicht der Richtige Namen.
 
  • #12
Das sind ja tolle Neuigkeiten, was für ein wunderschöner Kerl:D

Glückwunsch und Toi toi toi

Kerstin
 
  • #13
wieso heißt denn dieses wunderschöne Tier Flecki ist ja wohl absolut nicht der Richtige Namen.
Stimmt, "Flecki" erinnert mich irgendwie an ein schwarz-weißes Kaninchen :oops:.

Aber erstmal muss sie das Prachtexemplar "in der Tasche" haben, einen Namen finden wir dann schon (oder Claudi) :D :D.
 
  • #14
Hallo liebe Claudia,

da gratuliere ich dir aber recht herzlich zu diesem traumhaft schönen

Kater. Hier sind natürlich alle Pfoten und Daumen gedrückt daß

die Zusammenführung problemlos vonstatten geht.



Liebe Grüße

Ursula
 
Werbung:
  • #15
huhu claudi,

ich freu mich so sehr für dich:).
bin gespannt auf deine berichte.

und ich finde der hübsche braucht irgendwie einen "königlichen" namen, flecki paßt überhaupt nicht zu ihm.
 
  • #16
Liebe Claudi,

das sind ja super tolle Neuigkeiten, ich freu mich sehr für Dich.:D

Ich frage mich allerdings auch, was da noch mitgemischt hat. Ich finde er sieht gar nicht nach Mix aus.:confused:

Auf jeden Fall ist er ein wunderschöner Kater und ich bin mir sicher, das es mit der Zusammenführung klappt und bin schon sehr auf weitere Berichte gespannt..:D
 
  • #17
Huhuuuu Claudi

Da hast du dir ja eine wunderschöne Schnuffelnase "geangelt" :D, ich freu mich sehr für dich! :) :) :) Däumchen sind gedrückt, dass Angel sich genau so über seinen neuen Kumpel freut... :)
 
  • #18
Ich drücke die Daumen! Ganz feste.

Aber das wird sicher eine super-easy-Zusammenführung. Und eine wunderschöne Katze kommt da bei dir ins Haus!
 
  • #19
Huhu Claudi

Der sieht ja toll aus :)

Ich freu mich ganz sehr für Euch und drücke auch die Daumen, das es eine schnelle problemlose Zusammnführung wird

Ihr hättet es so verdient :)
 
  • #20

Ähnliche Themen

Brummelline
Antworten
3
Aufrufe
464
Brummelline
Brummelline
bootsmann67
Antworten
291
Aufrufe
197K
madlenb
madlenb
K
Antworten
35
Aufrufe
7K
bohemian muse
bohemian muse
N
Antworten
13
Aufrufe
3K
ottilie
ottilie
C
  • Sticky
5 6 7
Antworten
133
Aufrufe
206K
sleepy
sleepy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben