Freitag :-))))))

niela99

niela99

Forenprofi
Mitglied seit
27 Oktober 2006
Beiträge
3.895
Ort
Heinsberg
Wie Ihr ja alle wisst, ist Samson ausgezogen. Da er definitiv nicht wiederkommen wird und Angel auf jeden Fall wieder einen Kumpel bekommen soll, habe ich ein wenig rumgeschaut. :D:D:D

I proudly present: Flecki (wobei ich den Namen wohl ändern werde :) )




Der süsse ist 3 Jahre alt wie mein Angel, ein Coonie-Mix, kastriert und versteht sich nicht mehr wirklich mit dem potenten Kater im Haus. Ich war ihn schon besuchen und er hat super nette Dosis, wo der Kontakt auch sicherlich erhalten bleiben wird.

Drückt mir die Daumen für die Zusammenführung.

Liebe Grüsse
Claudi
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
Liebe Claudi -
ich freu mich sehr für Euch!
Flecki wie auch immer sieht total goldelig aus und ich drück Dir sehr die Daumen dass Alles klappt!
und wenn Du Hilfe brauchst, einfach laut schreien, wir kommen schnell und holen ihn wieder ab:D:D:D:D
Heidi;)
 
T

Tiberio

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
887
Das ist ja ein hübsches Cremeschnittchen, wow! Diese Plüschpfoten sind ja irre.
Na klar werden alle Daumen für die Zusammenführung gedrückt.
Den Namen würde ich allerdings auch ändern... :oops:

LG,
 
W

Walldorf

Gast
Herzlichen Glückwunsch! Eine sehr hübsche Fellnase :D
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
23.641
Alter
51
Ort
CLZ / Oberharz
Wow , das soll ein Mix sein ? :confused::eek: Mit was denn ?

Auch ich gratuliere und drücke die Daumen !!!
 
E

Ela

Gast
Das ist ja ein hübsches Kerlchen ! Dann drück ich mal die Daumen, dass er sich mit Deiner Bande versteht und es für alle die richtige Entscheidung ist !

Das wird schon *knuddel*
 
Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.800
Ort
Bochum
Wow, eine traumhaft schöne Fellnase - natürlich habt ihr auch unsere Daumen und Pfoten, dass die Zusammenführung super klappt.
 
B

birgitta

Gast
OOOH..üsch hibbel schon etwas länger mit.....:D:D:D

Dat klappt schon Süße.... bei so einem Engelchen...:D:D:D
 
Lexa

Lexa

Forenprofi
Mitglied seit
23 November 2006
Beiträge
2.112
Ort
München
So ein Hübscher :eek::D Da drücken wir auf alle Fälle die Daumen so fest es geht! :)
 
W

winni

Gast
  • #10
Oh Claudi, dass freut mich riesig für Dich :) und der ist sooooooooooo hübsch. Für die Zusammenführung sind alle Daumen feste gedrückt. Wann kommt er denn??

Ok habe es gelesen am Freitag - *werlesenkannistklarimvorteil* ....
 
gazze

gazze

Forenprofi
Mitglied seit
24 Oktober 2006
Beiträge
7.962
Alter
61
Ort
Gröbenzell/München
  • #11
Herzliche Glückwunsch zu dieser Fellnase...
wieso heißt denn dieses wunderschöne Tier Flecki ist ja wohl absolut nicht der Richtige Namen.
 
Vivie

Vivie

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
3.457
Alter
50
Ort
Im Bergischen
  • #12
Das sind ja tolle Neuigkeiten, was für ein wunderschöner Kerl:D

Glückwunsch und Toi toi toi

Kerstin
 
Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.800
Ort
Bochum
  • #13
wieso heißt denn dieses wunderschöne Tier Flecki ist ja wohl absolut nicht der Richtige Namen.
Stimmt, "Flecki" erinnert mich irgendwie an ein schwarz-weißes Kaninchen :oops:.

Aber erstmal muss sie das Prachtexemplar "in der Tasche" haben, einen Namen finden wir dann schon (oder Claudi) :D :D.
 
U

Ursula

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19 Oktober 2006
Beiträge
956
Alter
60
Ort
stuttgart
  • #14
Hallo liebe Claudia,

da gratuliere ich dir aber recht herzlich zu diesem traumhaft schönen

Kater. Hier sind natürlich alle Pfoten und Daumen gedrückt daß

die Zusammenführung problemlos vonstatten geht.



Liebe Grüße

Ursula
 
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
53
Ort
kleve/ NRW
  • #15
huhu claudi,

ich freu mich so sehr für dich:).
bin gespannt auf deine berichte.

und ich finde der hübsche braucht irgendwie einen "königlichen" namen, flecki paßt überhaupt nicht zu ihm.
 
Coonie Trio

Coonie Trio

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
2.591
Ort
Braunschweig
  • #16
Liebe Claudi,

das sind ja super tolle Neuigkeiten, ich freu mich sehr für Dich.:D

Ich frage mich allerdings auch, was da noch mitgemischt hat. Ich finde er sieht gar nicht nach Mix aus.:confused:

Auf jeden Fall ist er ein wunderschöner Kater und ich bin mir sicher, das es mit der Zusammenführung klappt und bin schon sehr auf weitere Berichte gespannt..:D
 
Z

Zyss

Gast
  • #17
Huhuuuu Claudi

Da hast du dir ja eine wunderschöne Schnuffelnase "geangelt" :D, ich freu mich sehr für dich! :) :) :) Däumchen sind gedrückt, dass Angel sich genau so über seinen neuen Kumpel freut... :)
 
Hellskitten

Hellskitten

Forenprofi
Mitglied seit
13 Oktober 2006
Beiträge
7.245
Alter
38
  • #18
Ich drücke die Daumen! Ganz feste.

Aber das wird sicher eine super-easy-Zusammenführung. Und eine wunderschöne Katze kommt da bei dir ins Haus!
 
hatnefer

hatnefer

Forenprofi
Mitglied seit
15 Dezember 2006
Beiträge
5.405
Ort
Baden-Württemberg
  • #19
Huhu Claudi

Der sieht ja toll aus :)

Ich freu mich ganz sehr für Euch und drücke auch die Daumen, das es eine schnelle problemlose Zusammnführung wird

Ihr hättet es so verdient :)
 
Selaiha84

Selaiha84

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
4.701
Alter
36
Ort
Bergisch Gladbach
  • #20
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben