Freitag :-))))))

  • Themenstarter niela99
  • Beginndatum
  • Stichworte
    angel haus kater
  • #21
Da ich eine gewisse Ähnlichkeit mit hier anwesenden Katern bemerke, würde ich sagen, da ist Perser mit drin. Das Gesicht ist etwas runder.
Dass ich ihn fantastisch finde, brauche ich dir ja nicht zu sagen. :D
Wird Zeit mal wieder "Gooooo Weeeest" zu singen :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #22
:) Was für ein schönes Fellbündel. Ich freue mich ebenfalls für dich:):)
 
  • #23
Da ich eine gewisse Ähnlichkeit mit hier anwesenden Katern bemerke, würde ich sagen, da ist Perser mit drin. Das Gesicht ist etwas runder.
Dass ich ihn fantastisch finde, brauche ich dir ja nicht zu sagen. :D
Wird Zeit mal wieder "Gooooo Weeeest" zu singen :D :D :D


Ja, dann schwingen Sie Ihren Popo mal hier her, Frau Susi! Ich übernehm dann die Fremdenführung gen Heinsbersch! :D



@ Frau Claudi:

Einfach nur Knuuuuuuuuuuuuuuuuuutsch!!!!! :D Bin schon auf das Live-und-in-Farbe-Erlebnis gespannt! :D
 
  • #24
Oh, das ist ja schön zu lesen! :)
Und erst so schön anzusehen! :eek:
Ein schöner, stolzer Kater!
Drücke dir die Daumen, dass die Zeit schnell vergeht bis Freitag! ;)
 
  • #25
Nur noch 3 x schlafen! :D :D :D
 
  • #26
Nur noch 3 x schlafen! :D :D :D


....dann kommt dat Margot :D


Nee, nee, keine Sorge, viel besser, dat Fleckchen....... (habs gefunden, aber mönsch, hättest können auch mal pn*n)

Ist der hübsch Claudi, ich hoffe und wünsche es Euch, dass es genauso gut läuft wie bei Samson *toi toi toi*

LG Margot und Cats
 
  • #27
Ein wunderschöner Kater *schwärm* da freue ich mich :) und büdde ganz viele Foddos :D

c032.gif
was für ein Augenschmaus....*seufz* aber wo bitte schön iss diese Schönheit fleckisch:eek:
also der name passt wirklich nicht ...also wer weiss einen schöneren namen??? ich :D:D
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Brummelline
Antworten
3
Aufrufe
481
Brummelline
Brummelline
bootsmann67
Antworten
291
Aufrufe
198K
madlenb
madlenb
K
Antworten
35
Aufrufe
7K
bohemian muse
bohemian muse
N
Antworten
13
Aufrufe
3K
ottilie
ottilie
C
  • Sticky
5 6 7
Antworten
133
Aufrufe
208K
sleepy
sleepy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben