Freitag, der 13. wird ein Glückstag.....

• Themenstarter Themenstarter Samienta
  • Beginndatum Beginndatum
Einmal Photos, bitte sehr

cache_2146132602.jpg

cache_2146131902.jpg

A

Werbung

Dat Löckchen verpasst auch wieder alles... 😳

Dafür freu ich mich umso mehr für die zwei Hünschen :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Dankeschön, jetzt kann ich mich auch optisch mitfreuen.🙂

Toll!
a040.gif

Ich freu' mich sehr für euch und wünsche euch alles Gute! Wunderschöne Katzen werden da bei dir einziehen. Ich steh' total auf die Grautiger und schwarz-weiß...naja...sind auch irgendwie meine Farben...😀

Gruß
Jubo

Die beiden sind ja wirklich süß 🙂 Ich wünsch dir viel Freude mit den beiden...

Wie wäre es denn mit "Nora", "Leila", "Lola", "Pandora"...?

Werbung:
Ja, die beiden Schätze warten schon seit sie Kitten sind, seit 4 geschlagenen Jahren! Ich freu mich so, daß sie bei Samienta einziehen können! :grin::grin:

Das habe ich nicht mitbekommen. Aber ich freue mich für alle drei sehr!

Wie findet Ihr denn Mili und Melia? 😳

Ich bin so blöd!

Menno,

habe groß bei Zooplus eingekauft für die Süßen, Futter und die Retrotonne, jetzt sehe ich in der Sendungsverfolgung, dass die Pakete an eine Forine hier gehen, der ich mal was gespendet hatte 😳

Zooplus hat die Sendeanschrift einfach übernommen und ich hab es nicht gemerkt 😳

Mist, ich weiß nicht mal mehr den Nick von ihr hier im Forum, die PN`s hab ich auch gelöscht.

Jetzt hab ich am WE nicht das Futter, welches ich bestellt hatte und auch keine Kratztonne, ich könnte heulen.

Ich hab so hektisch alles mögliche bestellt, bei Pussy Versand, Pet Fun, Ebay und eben auch bei Zooplus, ich weiß ja erst so kurz, dass sie Freitag kommen, jetzt kann ich morgen nur bei Zooplus anrufen und gucken, wie es weitergeht mit meiner Bestellung.

Wie lange ist das denn her mit der Spende?
Vielleicht kommst Du über Deine Post´s wieder drauf?

Ist das Paket denn schon unterwegs? Wenn nicht, ruf morgen früh direkt mal an. Vielleicht kann man dann noch was machen

Das war Ende letzten Jahres, die Pakete werden wohl morgen zugestellt.

Werbung:
Die Anschrift von ihr hast Du ja. Hast Du sie schon gegoogelt?

Ansonsten, wie schon geschrieben, über die alten eigenen Post´s. Da fällt bestimmt der Groschen, wer das war 🙂

Jaaaa, danke, hab es raus gefunden und sie eben angeschrieben, danke für den Tipp!

Oh je, das ist mir auch schon mal passiert....

Ruf doch morgen mal bei Zooplus an, ob die da was machen können, bzw. mit der Adresse könntest du per Telefonbuch online die Nummer der Userin rausfinden und anrufen.

Bei Bitiba sind sie recht flink, wenn du jetzt noch was bestellst, könnte es Freitag spätestens Samstag da sein.

Blacky und Mili werden sicher erst mal zufrieden sein, daß sie endlich im Paradies angekommen sind und ein richtiges Zuhause mit viel Liebe und Streicheleinheiten gefunden haben! Für die erste Zeit tuts zur Not auch ein nettes selbsgemachtes Kartonhaus mit Handtüchern oder alten T-shirts, die nach dir riechen. 🙂🙂

Blacky und Mili werden sicher erst mal zufrieden sein, daß sie endlich im Paradies angekommen sind und ein richtiges Zuhause mit viel Liebe und Streicheleinheiten gefunden haben! Für die erste Zeit tuts zur Not auch ein nettes selbsgemachtes Kartonhaus mit Handtüchern oder alten T-shirts, die nach dir riechen. 🙂🙂

Mein Wohnzimmer ist ja fast leer, da die neuen Möbel erst Ende Mai kommen, dort habe ich heute schon ein Katzenzimmer eingerichtet . Einige Kartons mit Handtüchern oder Decken, offene Kartons, fast geschlossene, zum Verstecken geeignete Kartons, ein Zelt, ein Katzenbrunnen, Aufstieghilfen zum Fenster, 2 Toiletten, Bällchen usw.

Ich glaube, für`s Erste wird es gehen 😀

Werbung:
Na, sie werdens überleben :aetschbaetsch2::aetschbaetsch2:

Die beiden werden gar nicht fassen können, daß das alles für sie beide ganz allein ist :pink-heart:

Ich freue mich für die beiden und natürlich auch für dich:smile:.

Hallo Samienta,

ich freue mich sehr, für Dich und die beiden Ladies 🙂

Über die Namen würde ich mir Gedanken machen, wenn sie da sind...dann macht es irgendwann "zack" und der passende Namen ist da 🙂

Ich bin schon auf Deine Berichte gespannt 🙂

LG
Claudia

Ich hoffe, Du kriegst das mit ZP geklärt und bekommst bald Deine Pakete.

Wie gesagt, für die beiden Mädels und für Dich freue ich mich sehr.