Freitag, der 13. wird ein Glückstag.....

• Themenstarter Themenstarter Samienta
  • Beginndatum Beginndatum
Samienta

Samienta

Forenprofi
denn dann kommen endlich, endlich Mili und Blacky mit dem Flieger in ihr Zuhause, nämlich zu mir 😀😀😀

Um diese Beiden geht es : Mili & Blacky

Ich bin schon so gespannt auf die Beiden, Freitagmittag landen sie in Deutschland, dann werden wir so gegen 17 Uhr daheim sein.

Blacky hat uns in der Zwischenzeit etwas Kummer gemacht, weil sie sich ihr Fell ausgerissen hat, sie musste zum TA, es wurde auch nochmal Blut abgenommen und auf verschiedene Krankheiten getestet, aber es ist alles in Ordnung, wahrscheinlich psychisch bedingt.

Vielleicht hat jemand ein paar Däumchen übrig, dass alles gut klappt am Freitag. Danke!!!

Ich möchte Blacky gerne einen neuen Namen geben, vielleicht hat jemand eine Idee? Sie ist übrigens eine Katze, kein Kater 🙂

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich wünsche euch einen tollen Freitag, den 13. und eine gute Ankunft im neuen Zuhause für die Zwei! :smile:

nenn doch blacky einfach in black beauty um, sie ist doch auch ne süße und schöne bestimmt 🙂

ich freu mich megamäßig doll für dich und drück gaaanz fest die Daumen...

nenn sie doch lucky number 13. 🙂 kurz lucky.. immerhin hat sie das große Glück zu dir zu kommen und den Rest ihres Lebens geliebt zu werden. 🙂

Ahhhhhh, gerade erst gesehen.
Natürlich ist Freitag der 13te ein Glückstag!
Ich freu mich wirklich sehr für dich, das ist so schön.
Bei dir beginnt das Leben für die beiden neu :zufrieden:

Werbung:
In dem alten Beitrag sind die Fotos nicht mehr zu sehen, deshalb hier noch mal, vòila

7069011pum.jpg
Mili

7069046fvj.jpg
Blacky

Danke für die Namensvorschläge, Lotte finde ich schön, mit den englischen Namen hab ich es ja nicht so, einen spanischen hingegen fänd ich auch sehr schön.

Ich hab schon so viel nachgedacht, mir fällt aber nichts Gescheites ein.

Dafür hab ich aber eingekauft wie eine Wilde 😀

Auf diese Nachricht habe ich schon die ganze Zeit ein bisschen gewartet. 😉

Ich habe natürlich wieder nichts mitbekommen, dafür freue ich mich jetzt umso mehr für dich und die beiden Glückspilze!:pink-heart:

Ich bin mir ganz sicher, am Freitag wird alles gutgehen, an einem 13. sowieso!🙂

Toi toi toi!🙂

Danke an euch alle, ich bin echt aufgeregt, ich habe erst heute die definitive Zusage für Freitag bekommen.

Die ganze Zeit habe ich gedacht, es klappt bestimmt nicht, weil es wirklich auf der Kippe stand und ich mich deshalb auch nicht so darauf eingestellen konnte und mir die Vorfreude verboten habe.

Und jetzt geht auf einmal alles so schnell.......😱 🙂

Wie wäre es denn mit Vaca (Kuh) oder Ternera (Kalb)? Klingt zwar auf Deutsch nicht so schön, doch bei so einem niedlichen Kühchen :pink-heart:
Okay, Du hast es nicht so mit dem Englischen... aber Chess (Schach) finde ich auch noch schön. Oder Tini & Mili.
Hach, egal. Lerne sie einfach kennen und dann wird Dir schon ein passender Namen einfallen. Ich drücke die Daumen für Freitag
:pink-heart:

Das ist gut das es schnell geht🙂
Und hübsch sind deine beiden. Hast du schon die Fotobatterien geladen?🙂

Werbung:
wie schön. 🙂🙂🙂

ich habe mich auch schon gefragt, wie es bei dir miezen-mäßig wohl weitergeht. ich freue mich mit dir.

ein passender name wird dir schon einfallen, wenn sie eingezogen sind.

@ Quasi Vaca ist super, gefällt mir 🙂

@ Sabine Graue Katzen haben mir rein optisch nie so gefallen, aber als ich dieses Bild von Mili gesehen hab, hat es mein Herz berührt.

7069174cmo.jpg

Und die schwarz-weißen, so wie Blacky, waren schon immer meine Favoriten, deshalb war es gar keine Frage, dass sie auch kommen kann.

oh man die zwei sind ja echt zucker 🙂))

Hast Dir da echt süße Fellnasen ausgesucht 🙂 GLÜCKWUNSCH 🙂

Ich wünsch Dir für den 13ten schon mal alles alles Gute und drück Dir ganz festen die Daumen....

Wir warten alle gespannt auf Berichte und natürlich FOTOOOOOOOOOOOS!!! 🙂

Das Bild ist aber auch wirklich herzerweichend😉
Ich mag Tiger, tja und schwarz weiß, schon klar🙂

Na, dann drücke ich auch mal die Daumen für den 13ten.😉

Samienta, ich finde das soooo toll das die beiden bei dir einziehen.:pink-heart:

Und Blacky sieht aus wie meine Leni.
Wie wärs mit Leni?😉

Werbung:
Wie alt sind die beiden denn? Es wird alles gutgehen, Freitag der 13. ist ein ausgesprochener Glückstag. Ich muss es wissen, ist nämlich mein Geburtstag 🙂 Vaquilla, spanisch = junge Kuh 🙂 Vaqui, als Abkürzung und Rufnahme? "Kühchen", find ich toll..
Sehr süß, die Ladies, mach Dir keinen Kopf, es wird alles gutgehen! Das Kühchen wird seinen Psycho-Kummer bestimmt ganz schnell vergessen, wenn es zuhause angekommen ist! Viel Spaß und Freude an den beiden 🙂

Super, dass du die beiden zu dir nimmst.
Die sind aber auch süß.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Wie gefällt dir denn der Name Negra?

Ich freu mich total für die beiden armen Mäuschen.

Wie wärs denn mit Yolanda (Yoli) oder mit Catalina (Cati, Lina) ?
Oder mit Mali? Von Amalia?

Zuhilf, wo seht ihr denn die Fotos? Ich habe sie gestern schon nicht gefunden...