Freigänger

  • Themenstarter Antonia2204
  • Beginndatum
  • #21
@Antonia2204 wenn das was du geschrieben hast wirklich ernst gemeint ist und nicht nur ein Aufreger sein soll...

Dann lese dich bitte von Grund auf zum Thema Katzenhaltung ein.
Aus dem was du bis jetzt geschrieben lässt sich erschließen das bei dir ganz, ganz viel falsch läuft was eigentlich schon zum Grundwissen gehört...
Komm mal runter von deinem hohen Ross, ich habe mich lediglich erkundigt und mehr nicht. Außerdem auch keine großen Texte geschrieben, wo du wissen könntest, ob ich mich auskenne oder nicht.
 
A

Werbung

  • #22
Es hat keiner ein Problem damit, dass du fragen stellst, es ist nur so, dass die Natur deiner Fragen einfach auf kein allzu großen Wissen über katzenhaltung schließen lassen.
Die Bitte, dich doch noch ein wenig einzulesen ist keine Beleidigung, sondern eine Bitte. Man bekommt bei dir einfach den Eindruck, dass ein wenig mehr wissen nicht schaden könnte und deinen Katzen bestimmt zu gute kommen würde.
 
  • Like
Reaktionen: SabaYaru, Julia01, Nula und eine weitere Person
  • #23
Wir haben Zuwachs von einer 4 Monatigen Kitte (Nala) bekommen. Sie ist aber bereits schon geimpft und entwurmt, die nächste Wurmkur brauch sie erst im Oktober/November.2022

Meine Frage ist, ob Nala auch schon mit 4 Monaten und bereits auch schon seid 2 Wochen im Haus, raus darf ? Sie hat beim Besitzer vorher auch schon teils draußen gelebt. Und miaut auch öfter an der Tür und will ständig raus, einmal ist sie auch schon ausgebüxt😬

Klare Antwort auf deine Frage :
Nein sie darf noch nicht raus, wieso und warum und unter welchen Vorraussetzungen wurde dir bereits geschrieben.

Komm mal runter von deinem hohen Ross, ich habe mich lediglich erkundigt und mehr nicht. Außerdem auch keine großen Texte geschrieben, wo du wissen könntest, ob ich mich auskenne oder nicht.

Stimmt, aber diese Posts zeigen das du von Katzenkrankheiten und der Wichtigkeit einer Kastration nicht sehr viel Ahnung hast, daher hier einige Links zum Thema :

Kastration und Sterilisation bei Katzen: Operative Geburtenkontrolle.

Katze kastrieren oder sterilisieren: Was ist der Unterschied?

Cat in a Flat

FIV Infos

FeLV - Feline Leukämie Virus (Leukose)

Was ist FIV und FeLV ?

Warum ist das kastrieren bzw sterilisieren so wichtig bei Freigängern ?
 
  • Like
Reaktionen: Julia01, Wasabikitten und Nula
  • #24
Komm mal runter von deinem hohen Ross, ich habe mich lediglich erkundigt und mehr nicht. Außerdem auch keine großen Texte geschrieben, wo du wissen könntest, ob ich mich auskenne oder nicht.
Aus dem was du bisher geschrieben hast ist für mich klar erkennbar dass du sowas von überhaupt keine Ahnung von Katzenhaltung hast….dafür ist deine Attitüde aber reichlich kess. Arme Katze.
 
  • Like
Reaktionen: Cap&Cake, Nula, Bloodcryingangel und 2 weitere

Ähnliche Themen

N
2
Antworten
20
Aufrufe
1K
Eifelkater
Eifelkater
P
Antworten
29
Aufrufe
10K
OMalley2
O
J
Antworten
10
Aufrufe
2K
Lucky_Kasim
Lucky_Kasim
Birdylein
Antworten
24
Aufrufe
9K
Ciccolino
Ciccolino
JamalCat
Antworten
59
Aufrufe
3K
merteuille
merteuille

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben