Freigänger und 1. Urlaub

  • Themenstarter Leonie2009
  • Beginndatum
  • #21
@Mrs. Filch:

Oh wie wäre das schön wenn es beim 2. Urlaub wirklich leichter wäre. Bie mir trifft das leider nicht zu. Ich finde es schon wieder ganz schrecklich wenn ich nur dran denke, so sehr ich mich doch auch aufs urlauben freue :oops:.
 
A

Werbung

  • #22
jedoch fürchte ich schon irgendwie dass deine Kleine etwas irritiert sein könnte wenn 10 Tage lang die Türe abends zu ist :eek:.

Ist sie ja nicht, siehe letzter Beitrag :)

Und danke @all. Ja, eine kleine Schönheit ist sie. Selbst unser TA ist jedes mal begeistert. Stammt aus einem Wildkatzen-Wurf. TA meine mal irgendwann, dass rote Katzen eigentlich zu 98% immer Kater sind. Wir haben da eine Ausnahme :oops:
 
  • #23
Tschuldigung :oops:! Auf den Augen Tomaten hab...:D.

Super Lösung die ihr da gefunden habt, also genießt euren Urlaub in vollen Zügen ;).
 
  • #24
Neues Problem

Wir hatten die letzten 14 Tage nachts 3 mal besuch von einem Fremden Kater in der Wohnung! Ejinmal mit Klopperei (seitdem hat usnere kleine Angst) und einmal mit Markieren.

Was Tun?

In einer Woche gehts los und eigentlich sollte hier ja alles offen bleiben für unsere Süße. Aber hab auch keine Lust mir evtl. die Wohnung verwüsten zu lassen ect.......
 
  • #25
Wir hatten die letzten 14 Tage nachts 3 mal besuch von einem Fremden Kater in der Wohnung! Ejinmal mit Klopperei (seitdem hat usnere kleine Angst) und einmal mit Markieren.

Was Tun?

In einer Woche gehts los und eigentlich sollte hier ja alles offen bleiben für unsere Süße. Aber hab auch keine Lust mir evtl. die Wohnung verwüsten zu lassen ect.......

An der Wohnung würde ich für die Urlaubszeit nichts ändern.

Aber stell dir eine gut gefüllte Blumenspritze ans Bett, und stell die auf Strahl. Wenn der Kater noch mal kommt, gibt es eine Dusche (oder mehrere, so lange halt, bis er getürmt ist)

In fremden Wohnungen/Revieren randalieren geht gar nicht... ich hatte hier auch schon Probleme damit, zurzeit ist zum Glück Ruh...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
19
Aufrufe
1K
Doris T.
Doris T.
Puschlmieze
Antworten
20
Aufrufe
2K
Perron
Perron

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben