Freigänger und 1. Urlaub

  • Themenstarter Leonie2009
  • Beginndatum
Roberta

Roberta

Forenprofi
Mitglied seit
29. Dezember 2008
Beiträge
1.592
Ort
Ba-Wü
  • #21
@Mrs. Filch:

Oh wie wäre das schön wenn es beim 2. Urlaub wirklich leichter wäre. Bie mir trifft das leider nicht zu. Ich finde es schon wieder ganz schrecklich wenn ich nur dran denke, so sehr ich mich doch auch aufs urlauben freue :oops:.
 
Werbung:
Leonie2009

Leonie2009

Benutzer
Mitglied seit
20. Oktober 2009
Beiträge
66
  • #22
jedoch fürchte ich schon irgendwie dass deine Kleine etwas irritiert sein könnte wenn 10 Tage lang die Türe abends zu ist :eek:.

Ist sie ja nicht, siehe letzter Beitrag :)

Und danke @all. Ja, eine kleine Schönheit ist sie. Selbst unser TA ist jedes mal begeistert. Stammt aus einem Wildkatzen-Wurf. TA meine mal irgendwann, dass rote Katzen eigentlich zu 98% immer Kater sind. Wir haben da eine Ausnahme :oops:
 
Roberta

Roberta

Forenprofi
Mitglied seit
29. Dezember 2008
Beiträge
1.592
Ort
Ba-Wü
  • #23
Tschuldigung :oops:! Auf den Augen Tomaten hab...:D.

Super Lösung die ihr da gefunden habt, also genießt euren Urlaub in vollen Zügen ;).
 
Leonie2009

Leonie2009

Benutzer
Mitglied seit
20. Oktober 2009
Beiträge
66
  • #24
Neues Problem

Wir hatten die letzten 14 Tage nachts 3 mal besuch von einem Fremden Kater in der Wohnung! Ejinmal mit Klopperei (seitdem hat usnere kleine Angst) und einmal mit Markieren.

Was Tun?

In einer Woche gehts los und eigentlich sollte hier ja alles offen bleiben für unsere Süße. Aber hab auch keine Lust mir evtl. die Wohnung verwüsten zu lassen ect.......
 
M

mrs.filch

Forenprofi
Mitglied seit
7. März 2008
Beiträge
10.448
Ort
Düsseldorf
  • #25
Wir hatten die letzten 14 Tage nachts 3 mal besuch von einem Fremden Kater in der Wohnung! Ejinmal mit Klopperei (seitdem hat usnere kleine Angst) und einmal mit Markieren.

Was Tun?

In einer Woche gehts los und eigentlich sollte hier ja alles offen bleiben für unsere Süße. Aber hab auch keine Lust mir evtl. die Wohnung verwüsten zu lassen ect.......

An der Wohnung würde ich für die Urlaubszeit nichts ändern.

Aber stell dir eine gut gefüllte Blumenspritze ans Bett, und stell die auf Strahl. Wenn der Kater noch mal kommt, gibt es eine Dusche (oder mehrere, so lange halt, bis er getürmt ist)

In fremden Wohnungen/Revieren randalieren geht gar nicht... ich hatte hier auch schon Probleme damit, zurzeit ist zum Glück Ruh...
 

Ähnliche Themen

Puschlmieze
Antworten
16
Aufrufe
600
Puschlmieze
Puschlmieze

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben