Freigänger im Sommer

  • Themenstarter Plum
  • Beginndatum
  • #6.261
Persil oder Ariel...

Aber kein weichspüler....

Meine katzis mögen ihre betterl gern, wenn sie frisch gewaschen sind...
 
A

Werbung

  • #6.262
und wie kriegt ihr all die Haare vor dem Waschen aus den Bettchen raus?
 
  • #6.263
und wie kriegt ihr all die Haare vor dem Waschen aus den Bettchen raus?

Das macht meine Waschmaschine, danach mein Trockner den Rest.

Hab noch nie ein Bettchen enthaart, vorm waschen.. bin da zu faul zu *g*
 
  • #6.264
  • #6.265
Das macht meine Waschmaschine, danach mein Trockner den Rest.

Hab noch nie ein Bettchen enthaart, vorm waschen.. bin da zu faul zu *g*

Wenn ich die Haare nicht wenigstens größtenteils entferne, muss ich hinterher die ganze Trommel saubermachen. Und dazu fehlt mir die Lust. In meinem Flusensieb bleiben komischerweise keine Katzenhaare hängen und an diesen kleinen stachligen Bällen für die WM auch nicht.
 
  • #6.266
Wenn ich die Haare nicht wenigstens größtenteils entferne, muss ich hinterher die ganze Trommel saubermachen. Und dazu fehlt mir die Lust. In meinem Flusensieb bleiben komischerweise keine Katzenhaare hängen und an diesen kleinen stachligen Bällen für die WM auch nicht.

ja, so ist es hier auch .... und die Trommel haarfrei bekommen, ist schon recht nervig, finde ich.
 
  • #6.267
Echt? Dann haben wir evtl Glück.
Wama und trockner haben Tierhaarprogramme.
 
Werbung:
  • #6.268
  • #6.269
Also ich hab wenig Probleme mit Haaren und wenn doch lass ich das Flusenspülprogramm laufen...

(Waschtrockner Miele)
 
  • #6.270
Also ich hab wenig Probleme mit Haaren und wenn doch lass ich das Flusenspülprogramm laufen...

(Waschtrockner Miele)

....ob es das auch beim Waschtrockner von Indesit gibt? was heisst nochmal Flusenspülprogramm auf Französisch?
 
  • #6.271
  • #6.272
....ob es das auch beim Waschtrockner von Indesit gibt? was heisst nochmal Flusenspülprogramm auf Französisch?


Ja das hat bestimmt auch ein Programm nach dem Trocknen....

Aber was das auf Französisch heisst keine Ahnung...:D
 
  • #6.273
Echt? Ich wusste gar nicht, dass es soetwas gibt ... :oha:

Das wusste ich auch nicht.... Aber noch mal auf die Reinigung der Trommel zu kommen, ich habe ein großes Handtuch aus Microfaser, das ist zum Abtrocknen nicht zu gebrauchen, aber es nimmt sämtliche Katzenhaare auf, die noch in der Trommel rumschwirren. Das jage ich einmal durch den Spülgang und schon ist Ruhe.
 
  • #6.274
Zum Glück haart Plum kaum und wenn, dann wischen wir vorher kurz mit einem nassen Lappen drüber, dann sind alle Haare weg.
 
Werbung:
  • #6.275
Zum Glück haart Plum kaum und wenn, dann wischen wir vorher kurz mit einem nassen Lappen drüber, dann sind alle Haare weg.


Ja dein super Plum....ist halt ein lieber wie Willie und Lucie, die haaren auch weniger im Vergleich zu Sissi.....ich weiß nicht woher diese Haare kommen...ich glaube sie hat etwas von einem Polarfuchs oder so abbekommen....
 
  • #6.276
Superplum? :D Höhö ... Muss ich ihm gleich mal erzählen ... :D

Bei ihm hängt es mit der orientalischen Verwandtschaft zusammen, die sind ja alle geizig mit ihren Haaren.
 
  • #6.277
Irgendwas ist bei catelyns letztem freigang scheinbar furchtbar schief gegangen.... Geregnet hat es nicht. Kampf haben wir auch keinen gehört.

32912936bc.jpg
 
  • #6.278
Ich würde sagen Teich...;)
 
  • #6.279
Irgendwas ist bei catelyns letztem freigang scheinbar furchtbar schief gegangen.... Geregnet hat es nicht. Kampf haben wir auch keinen gehört.

32912936bc.jpg

Schief gegangen?! Schief gegangen?! Catelyn hat sicher einen walfischgroßen Koi erlegt, da kann katze gar nicht trocken bleiben. ;):D
 
  • #6.280
Irgendwas ist bei catelyns letztem freigang scheinbar furchtbar schief gegangen.... Geregnet hat es nicht. Kampf haben wir auch keinen gehört.

32912936bc.jpg

Oha, was wird ihr wohl passiert sein?! :rolleyes:
Ich weiß nur, dass Yoshi mal exakt genauso nach Hause gekommen ist...armer Kater. Überall, wo er sich dann hingesetzt hat, hat er nasse Flecken hinterlassen :D
Nach einer Stunde intensiver Fellpflege sah er dann wieder aus wie neu und konnte sich ohne Scham wieder draußen blicken lassen:cool:
 

Ähnliche Themen

NemoSimba
Antworten
24
Aufrufe
965
NemoSimba
NemoSimba
K
Antworten
32
Aufrufe
2K
Kiario1702
K
Shenoa
Antworten
4
Aufrufe
711
Shenoa
Shenoa
E
Antworten
7
Aufrufe
2K
ElenaL
E
T
Antworten
20
Aufrufe
2K
Frollein_S
Frollein_S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben