Vamperl
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Same here ... kam man vor ein paar Tagen freiwillig lange VOR der Sperrstunde rein, so beginnen jetzt wieder die Diskussionen ... *ich will noch nicht rein, der * und der * müssen auch noch nicht rein, *plärr* ....
Wie alt ist Rolli jetzt?
😱😱😱 Ich würde durchdrehen ... 😱😳
Dann krieg ich zur Begrüssung ne maunzende Kopfnuss und muss ihn ausgiebig kraulen und erst dann gehts zum futtern.
Plum macht das auch gerne 😉 Manchmal so heftig, dass ich mir dabei schon auf die Zunge gebissen habe 😱
Aber Lucky, typisch Mann - hau drauf bis die Birne blutet![]()
Ach, ihr wartet auf eure Katzen und ich hatte heute eine Katze ZU VIEL. Ich kam vom einkaufen, stelle meine Tasche ab, werfe einen Blick ins Wohnzimmer und sehe hinter der Couch 2 Ohren hervorgucken. Eine innere Stimme sagte mir, dass die ein bisschen dunkel aussehen. Ich also vorsichtig ins Wohnzimmer und fragend: Molly, bist du das? (Molly ist unsere Freigänger-Tigerdame) Und schon huschte etwas Schwarzes mit rotem Halsband an mir vorbei und sauste die Treppe runter. Puh! Diese schwarze Katze hatte ich seit ca. 2 Wochen schon bei Nachbars und auch auf unserem Hof gesehen. Aber in meiner Wohnung??? Ach übrigens lag Molly unterdessen im Schlafzimmer und schlief. Keine ahnung, wie lange die Besucherin schon da war. Unser Fehler war wohl, dass die Haustür bei dem schönen Wetter einladend offen stand. Ansonsten ist sie zu und hat eine Katzenklappe. Eine einfache Katzenklappe!!! Ich hatte jedenfalls den restlichen Tag in meiner Wohnung ein ganz komisches Gefühl. Wie das wohl weitergeht?
Ach, ihr wartet auf eure Katzen und ich hatte heute eine Katze ZU VIEL. Ich kam vom einkaufen, stelle meine Tasche ab, werfe einen Blick ins Wohnzimmer und sehe hinter der Couch 2 Ohren hervorgucken. Eine innere Stimme sagte mir, dass die ein bisschen dunkel aussehen. Ich also vorsichtig ins Wohnzimmer und fragend: Molly, bist du das? (Molly ist unsere Freigänger-Tigerdame) Und schon huschte etwas Schwarzes mit rotem Halsband an mir vorbei und sauste die Treppe runter. Puh! Diese schwarze Katze hatte ich seit ca. 2 Wochen schon bei Nachbars und auch auf unserem Hof gesehen. Aber in meiner Wohnung??? Ach übrigens lag Molly unterdessen im Schlafzimmer und schlief. Keine ahnung, wie lange die Besucherin schon da war. Unser Fehler war wohl, dass die Haustür bei dem schönen Wetter einladend offen stand. Ansonsten ist sie zu und hat eine Katzenklappe. Eine einfache Katzenklappe!!! Ich hatte jedenfalls den restlichen Tag in meiner Wohnung ein ganz komisches Gefühl. Wie das wohl weitergeht?
Wir haben Nachbarskaterli öfter im Haus, wenn wir tagsüber die Tür offen haben ..
da kann er nämlich rein, wie er mag..
wenn die Tür zu ist - und somit der Eingang nur durch eine Klappe möglich - kommt er nicht ..
Er war auch mal drin und fand nicht mehr raus.. er muss reingekommen sein, als noch keine Klappe im Fenster war .. und wollte dann raus, kurz nachdem ich sie reingemacht hatte..
Tja, Klappen sind für ihn ein Buch mit sieben Siegeln.
"Katze zuviel" ist hier ein Dauerbrenner ... beispielsweise habe ich festgestellt, dass Nachbarskatze nicht mit meinem Wochenende gerechnet hat und vollkommen erstaunt war, dass ich am Wochenende morgens nach 9h noch in IHREM Bett im Schlafzimmer lag. Das Badezimmerfenster hat sie reingelassen und nach ihrem selbstverständlichen Verhalten in meiner Wohnung zu urteilen ... hatte sie das Badezimmerfenster schon des öfteren bezwungen. Ansonsten habe ich eine Surefeed mit Chipfunktion, weil ich sonst die Nachbarschaft, die katzige, miternähren würde ... Man muss echt aufpassen bei diesen Biesern, die machen es sich überall bequem!!!![]()
Drückt ihm bitte die Daumen, dass er keine größeren Revierkämpfe austragen muss. Gegen diese alten Haudegen hat er nämlich keine Chance.
Berichtet ihr dem Besitzer? Oder erst einmal nicht?
Ich weiß nicht so wirklich, was ich tun soll...😳
Ich gehe jetzt davon aus, wenn ich im Krankenhaus wäre,dann würde ich es wissen wollen.
Vielleicht macht die Katze sowas öfter, oder der Besitzer hat einen Tipp, wo man sie suchen kann.
Natürlich könnte man auch sagen, um Aufregung zu vermeiden, lieber nichts sagen.
Für mich persönlich aber wäre es schlimmer, wenn ich wochenlang nicht informiert werde.