P
Paula13
Forenprofi
- Mitglied seit
- 19. März 2017
- Beiträge
- 1.321
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den Zeckenhaken müsste ich mir um den Hals hängen.Nie hab ich ihn parat, wenn ich die Zecken entdecke🙁
Sieht bestimmt sehr nett aus.😀
Chazy, ich kenne das von Willi. Der ist im Sommer auch den ganzen Tag weg und schläft sicherlich irgendwo. Mich nervt das auch immer, aber was will man machen 😳.
Vorhin hat hier ein Volldepp einen Knaller krachen lassen.
Als wir eben die kurze Hunderunde gingen, kam kein Finn.
Kennt ihr das?
Ich wusste genau, dass es ein Knaller war - bis mir der Gedanke kam, es könnte doch ganz vielleicht auch ein Schuss gewesen sein...
Noch dazu lief der Hund irendwie zögerlich und starrte ständig Richtung Wiese.
Mein Kopfkino fuhr Karussell.
Finn lag und liegt in der Höhle seines Kratzbaums.
Er schläft tief und fest. 😀
Außerdem wird es zunehmend schwieriger, die kleine Dame abends reinzubekommen. Bis vor kurzem kam sie noch von allein - bei Sauwetter und Kälte liegt man ja gern auf der Couch. Jetzt ist wieder alles andere spannender.
Der Herr Rolli wird aber doch älter und geht mittlerweile lieber tagsüber raus. Ganz so groß/lang wie früher sind die Runden auch nicht mehr. Entspannt meine Nerven enorm.
Catelyn ist schon wieder seit vorgestern abend unterwegs... so viel sommer bräuchte ich nicht.
Plum, Ich mache mir auch Sorgen, aber sie ist eigen und hat ein riesiges Gebiet, die Woche war sie schon mal 48h unterwegs. Sie ist ja auch die Katze, bei der ist ein zweites zuhause vermute. Sie wirkt glücklich und entspannt wenn sie nach Hause kommt. Gestresst wirkt sie hier drinnen. Sie tut sich mit den Jungs schwer, auch wenn sie sie glaube ich irgendwie auch mag. Ich glaube, obwohl sie immer mit anderen Katzen zusammen war, ist sie eigentlich eher eine Einzelgängerin. Auch als nur sie und ihre Schwester hier waren, zog sie es meist vor alleine zu sein.
Wenn wir sie mal wieder erwischen, werden wir es mal wieder mit zylkene versuchen.
Sie ist ein bisschen meine herzenskatze, auch wenn sie so eigen ist. Aber ich kann sie nicht einsperren. Sie ist draußen einfach glücklicher, auch wenn das für mich viele Sorgen bedeutet. Auch wenn sie ein zweites zuhause hat, wo es ihr besser gefällt. Ihr muss es gut gehen damit.