Freigänger im Sommer

  • Themenstarter Plum
  • Beginndatum
  • #4.961
Würg. Da haben echt alle gestern drin gebadet: Amseln, Rotkehlchen, Meisen.... erst hat er ausgiebig geschnuppert und dann anscheinend für gut befunden.
 
A

Werbung

  • #4.962
Würg. Da haben echt alle gestern drin gebadet: Amseln, Rotkehlchen, Meisen.... erst hat er ausgiebig geschnuppert und dann anscheinend für gut befunden.


Katzen stehen auf abgestandendes Wasser, Lili hat früher immer aus den Regenpfützen getrunken...oder vom Efeu das wasser abgeleckt...

und Wasser mit Vogelgeschmack...vielleicht solltest du das abfüllen und in Flaschen verkaufen..für Wohnungskatzen ;)
 
  • #4.963
  • #4.964
  • #4.965
  • #4.966
Ich wusste es. :grummel:
 
Werbung:
  • #4.968
Sie lebte noch....:dead:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #4.969
Mäuseplatz, das ist ja ein cooles Bild :grin:

Ich habe mich grad für den Herrn Kater in Grund und Boden geschämt: der sitzt seit einigen Tagen immer wieder am Goldfischteich der Nachbarn. Still versunken, eigentlich total süß. Und heute komm ich heim, und entdecke, dass er mit irgendwas auf dem Rasen der Nachbarn rumtobt ... Ihr ahnt es: ein Goldfisch!
Ich natürlich sofort rüber und gebeichtet. Nachbarstochter hat es mit Fassung getragen, ist dann aber raus, um zu schauen, und der Herr Kater hatte nicht mal so viel Anstand, sich mit seiner Beute zu verkrümeln, nein, er zeigt sie auch noch stolz vor :stumm:
 
  • #4.970
Au weia tokaroma, das ist peinlich.
Aber was habt ihr bloß für Katzen ?

Also meine liebe wohlerzogene Roxy bringt mir ein- bis zweimal im Jahr ein Mäuselein, und das in die Duschwanne.

Tobt dann da rum und ich rette Mäuselein und setz es wieder raus.

So macht man das :zufrieden:
 
  • #4.971
Mäuseplatz, das ist ja ein cooles Bild :grin:

Ich habe mich grad für den Herrn Kater in Grund und Boden geschämt: der sitzt seit einigen Tagen immer wieder am Goldfischteich der Nachbarn. Still versunken, eigentlich total süß. Und heute komm ich heim, und entdecke, dass er mit irgendwas auf dem Rasen der Nachbarn rumtobt ... Ihr ahnt es: ein Goldfisch!
Ich natürlich sofort rüber und gebeichtet. Nachbarstochter hat es mit Fassung getragen, ist dann aber raus, um zu schauen, und der Herr Kater hatte nicht mal so viel Anstand, sich mit seiner Beute zu verkrümeln, nein, er zeigt sie auch noch stolz vor :stumm:

Da würde ich einfach mal ein paar Goldfische verschenken.....


Manche katzis mögen Fisch...
 
  • #4.972
der sitzt seit einigen Tagen immer wieder am Goldfischteich der Nachbarn. Still versunken, eigentlich total süß. Und heute komm ich heim, und entdecke, dass er mit irgendwas auf dem Rasen der Nachbarn rumtobt ... Ihr ahnt es: ein Goldfisch!
Oh nein. :dead:

Also meine liebe wohlerzogene Roxy bringt mir ein- bis zweimal im Jahr ein Mäuselein, und das in die Duschwanne.
1-2 Mal im Jahr....und dann noch in der Duschwanne. Unglaublich! DAS hätte ich auch gerne :yeah:
 
  • #4.973
Da würde ich einfach mal ein paar Goldfische verschenken.....


Manche katzis mögen Fisch...

Selbstverständlich habe ich angeboten, den Fisch zu ersetzen. Die Nachbarn haben selbst einen Kater, sie haben es erstmal mit Fassung getragen. Ich hoffe einfach, dass das jetzt nicht Herrn Katers liebstes Hobby wird.

Opti, deine Roxy gefällt mir - wie hast du das hingekriegt?
 
  • #4.974
Ich hatte mal eine Katze, die musste zu früh von der Mutter weg und kannte den Tötungsbiß nicht. Aber sie liebte Mäuse ...
Mal hatte ich 18! lebendige Mäuse im Keller. Die musste ich der Reihe nach mit den Lebendfallen fangen und wieder raus tragen. Und Fiona einsperren, damit sie die Mäuse nicht gleich wieder fing.
 
Werbung:
  • #4.975
Tja, meine kleine Roxy ist einfach gut erzogen !!!!!!

Nein, im Ernst, ich denke, das ist ausgleichende Gerechtigkeit.
Mein Kater vor ihr war ein Superjäger und brachte die ganze Palette an Beutetieren mit großem Trara ins Haus
und zwar mehrmals täglich, besonders bei Regen.
 
  • #4.976
Hab grad nochmal mit der Nachbarin ( der Mutter diesmal) geredet: sie sagt, im Teich sind eh zu viele Fische und der Kater darf weiterfischen :grin:
Hab ich schon erwähnt, dass die Nachbarn echt nett sind :pink-heart:
 
  • #4.977
Hab grad nochmal mit der Nachbarin ( der Mutter diesmal) geredet: sie sagt, im Teich sind eh zu viele Fische und der Kater darf weiterfischen :grin:
Hab ich schon erwähnt, dass die Nachbarn echt nett sind :pink-heart:

Das sind super Nachbarn.....*freu*
 
  • #4.978
Hab ich schon erwähnt, dass die Nachbarn echt nett sind :pink-heart:

Hast du's gut.:smile:
Meine Nachbarn sind leider nicht annähernd so cool.
Die Nachbarin ist ne verkniffen Zipp, die vor Allem, was vier Pfoten hat, Angst hat. :glubschauge:
 
  • #4.979
Ich hatte mal eine Katze, die musste zu früh von der Mutter weg und kannte den Tötungsbiß nicht. Aber sie liebte Mäuse ...
Mal hatte ich 18! lebendige Mäuse im Keller. Die musste ich der Reihe nach mit den Lebendfallen fangen und wieder raus tragen. Und Fiona einsperren, damit sie die Mäuse nicht gleich wieder fing.

18 Stück auf einmal? :eek::eek: Holla ... ich glaube, ich wäre ausgezogen :eek:

Hab grad nochmal mit der Nachbarin ( der Mutter diesmal) geredet: sie sagt, im Teich sind eh zu viele Fische und der Kater darf weiterfischen :grin:

Na dann Petriheil dem Fischer :cool::cool: Hier ist weniger mein Katertier eine Gefahr für die vier Sommergoldfische im Miniteich als vielmehr die Raben :rolleyes:
 
  • #4.980
Kaum steigen die Temperaturen über 15 Grad ist wieder wenig fressen angesagt. Pepe verbringt den Tag mit schlafen unterm Bürotisch. Fressen geht zur Zeit nur ab 19 Uhr , nachts bis ich ihn morgens um 5:30 raus lasse und er seine Runde dreht.
 

Ähnliche Themen

NemoSimba
Antworten
24
Aufrufe
965
NemoSimba
NemoSimba
K
Antworten
32
Aufrufe
2K
Kiario1702
K
Shenoa
Antworten
4
Aufrufe
711
Shenoa
Shenoa
E
Antworten
7
Aufrufe
2K
ElenaL
E
T
Antworten
20
Aufrufe
2K
Frollein_S
Frollein_S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben