Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei unserem Kater war es so, dass das mit den lebenden Mäusen im Laufe der Zeit weniger wurde. Ich habe es eigentlich immer so gesehen, dass er mit seinen Erfolgen als unser Trainer fürs Mäusefangen zufrieden war und meinte, er muss jetzt keine mehr für uns verplempern 🙄
Zum Glück hast du es gesehen. Stell dir vor, du knuddelst mit ihm und er schnüffelt ganz nah an deinem Gesicht und du weißt von nix.Ich bin gestern in den Garten gegangen und sehe Willi ums Eck sitzen, gehe freudig auf ihn zu und sehe noch, wie ein paar blutige Brocken in seinem Mäulchen verschwinden. Örks, vielen Dank auch....![]()
Zum Glück hast du es gesehen. Stell dir vor, du knuddelst mit ihm und er schnüffelt ganz nah an deinem Gesicht und du weißt von nix.
Das ist meine persöniche Horrorvorstellung.
Mal gucken was ist wenn der Sommer so richtig da ist.. noch muss er nachts wie die anderen drinnen bleiben.
@kaly
So doch immerhin haste einen Ruf, besser als gar keinen...😉
Ich musste eben so lachen auf der Terrasse: sechs Kilo Kater weichen panisch vor 5 gr ? Tausendfüssler im Rückwärtsgang zurück 😀😀 Natürlich hatte ich in dem Moment weder Kamera noch Handy zur Hand, aber es war ein Bild für die Götter 😀😀😀😀 Was alle Nachbarskatzen nicht schaffen gelingt einem Minitierchen 😀😀😀
Ach, dein liebreizendes Katerchen hat eine Schwachstelle 😀 ... das sollte mal jemand deinen Nachbarsfellflusen erzählen, bestimmt wäre dann jeden Morgen eine ganze Invasion dieser kleinen Krabbeltierchen bei euch direkt vor der Katzenklappe 😀
Ich musste eben so lachen auf der Terrasse: sechs Kilo Kater weichen panisch vor 5 gr ? Tausendfüssler im Rückwärtsgang zurück 😀😀 Natürlich hatte ich in dem Moment weder Kamera noch Handy zur Hand, aber es war ein Bild für die Götter 😀😀😀😀 Was alle Nachbarskatzen nicht schaffen gelingt einem Minitierchen 😀😀😀
Vogel-Kaltauszug. Bestimmt lecker 🙂Barney trinkt das gestrige Badewasser der Vögel. Muss am besonderen Aroma liegen.![]()
Würg. Da haben echt alle gestern drin gebadet: Amseln, Rotkehlchen, Meisen.... erst hat er ausgiebig geschnuppert und dann anscheinend für gut befunden.
Da hatte sie aber gut zu tun. 😛...oder vom Efeu das wasser abgeleckt...
Pssst, nicht, dass Frau Plum das hört.und Wasser mit Vogelgeschmack...vielleicht solltest du das abfüllen und in Flaschen verkaufen..für Wohnungskatzen 😉