Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Sammy kommt zur Zeit ständig mit total schmutzigen Beinen und Pfoten nach Hause. Unter den Krallen hat er richtig Dreck mit Gras und Wurzeln dran.
Was macht denn der? Gräbt der die Mäuse neuerdings aus? Oder ist das in Wahrheit ein Maulwurf?
Tinka sieht aus wie eine Assi-Katze. Hoffentlich kommt hier nicht irgendwann der Tierschutz zur Kontrolle...
Vorgestern hatte sie eine dicke Zecke an der Lippe hängen. "Nöööööööö, da gehste mir nicht ran!!!" Als sie eine Stunde später wieder kam, hat sie nicht mehr ständig den Kopf geschüttelt: Das Ding abgefallen. Aktuell hat sie eine mitten im Gesicht, zwischen den Schnurrhaaren. Sie hat mir eben deutlich erklärt: "Entweder ich verwurste dich oder du lässt mir die Zecke." Soll sie doch rumlaufen wie eine Assi-Katze. 🙄 Und wehe, sie verliert sie in meinem Bett! 😱
Und vor paar Tagen habe ich eine extrem vollgesogene Zecke im Bett gefunden. Danke Oreo![]()
Das ist eine echt üble Stelle, vor allem kommt man zwischen den Schnurrhaaren kaum dran.. Aktuell hat sie eine mitten im Gesicht, zwischen den Schnurrhaaren.
Wo am Rücken? Vorne? Hinten?Am Hals, Nacken, Rücken
Das ist eine echt üble Stelle, vor allem kommt man zwischen den Schnurrhaaren kaum dran.
Wo am Rücken? Vorne? Hinten?
Am Rücken habe ich noch nie eine gesehen.
Da fällt mir ein, unterhalb vom Schwanz hatten wir auch schon einige Zecken.
Ich glaube, das ist die einzige Stelle, wo ich noch keine gefunden habe.