N
Nicht registriert
Gast
Hallo, ich habe einen Freigänger der ständig zevkrn und Würmer hat und neulich auch flöhe. Gehen die würmer nehme ich milprazon und das klappt super. Nur brauche ich ein Mittel gegen zecken und flöhe was gut günstig frei verkäuflich ist. Hat jemand einen Tipp? Habe schon fipralone ausprobiert. Es enthält den Wirkstoff fipronil. Auch frotline enthält diesen Wirkstoff. Den verträgt mein kater aber nicht so gut. Broadline ist rezeptpflichtig. Advantage ist nur gegen flöhe. Capstar ist auch nur gegen flöhe. Kennt jemand ein.medikamenr was gegen zecken und flöhe.ist ? Am besten als tabletten. Spots sollen nicht so gut sein. Überlege auch meinem kater das milprazon öfter als alle 3 Monate zu geben weil er so viele Mäuse frist und bringt. Was denkt ihr ?
Ich habe auch mit dem.gedanken gespielt aus ihm wieder eine Hauskatze.zu machen aber das ist Tierquälerei und ich hätte.mir vorher über die Gefahren Gedanken machen sollen. Und meiner Meinung nach wird ein freigänger aus dem.man wieder eine Hauskatze macht nie mehr glücklich.
Ich habe auch mit dem.gedanken gespielt aus ihm wieder eine Hauskatze.zu machen aber das ist Tierquälerei und ich hätte.mir vorher über die Gefahren Gedanken machen sollen. Und meiner Meinung nach wird ein freigänger aus dem.man wieder eine Hauskatze macht nie mehr glücklich.