Freigägner 2. Hochparterre

  • Themenstarter Renton
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katze stockwerk
R

Renton

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20. August 2014
Beiträge
1
Grüezi,

Ich bin erst kürzlich umgezogen und wohne jetzt im 2. Hochparterre.
Nun wollte ich mir wieder eine Katze zulegen, habe extra gewartet bis ich eine neue Wohnung hatte, doch leider war die jetzige zu gut um sie sausen zu lassen trotz dem Stockwerk.

Ich bin der Meinung eine Katze muss nach draussen können, sie nur drinnen halte könnte ich nie.
Nun lehnt der Verwalter allerdings den Anbau einer Katzentreppe ab.
Die Frage ist nun ob es da keine andere Lösung gibt.
Korb am Balkon (natürlich mit passendem Tragegewicht und Sicherung etc.) oder die Katze an gewisse Zeiten gewöhnen und sie übers Treppenhaus rein und raus lassen oder ähnliches.

Bitte um Ideen, Erfahrungsberichte, etc.
Herzlichen Dank
 
A

Werbung

Treppenhaus geht sehr gut. Aber dann müssen alle Mieter mitspielen.
 

Ähnliche Themen

Claudine*
Antworten
17
Aufrufe
1K
verKATert
verKATert
S
Antworten
14
Aufrufe
8K
Sternenbär
Sternenbär
D
Antworten
2
Aufrufe
2K
distefano
D
A
Antworten
31
Aufrufe
3K
akkeber
A
Mia1989
Antworten
67
Aufrufe
5K
Mia1989
Mia1989

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben